Der Olympia Pranger


aurinko

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 34 Minuten:

von 30 startern hast dann 25 aus österreich und südtirol :lol:

Diese Sorge brauchst nicht haben. Sobald die Sportart olympisch wird, finden sich auch die Nationen, die sie ernsthaft betreiben. Die Scheipis eröffnen auf der Stelle ein Trainingszentrum dafür. Die Russen sind eh jetzt auch schon aktiv. Auch die Amis würden sich engagieren. Die Kanadier waren meines Wissens schon mal dabei (zumindest gab es schon Weltcuprennen in Kanada). Etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

 

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Diese Sorge brauchst nicht haben. Sobald die Sportart olympisch wird, finden sich auch die Nationen, die sie ernsthaft betreiben. Die Scheipis eröffnen auf der Stelle ein Trainingszentrum dafür. Die Russen sind eh jetzt auch schon aktiv. Auch die Amis würden sich engagieren. Die Kanadier waren meines Wissens schon mal dabei (zumindest gab es schon Weltcuprennen in Kanada). Etc...

russland hat sicher schon die geeigneten pillen parat ;)

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.