Pyeongchang Tag 3 (12.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Ein Tag an dem ich mir irgendwie mehr als nur eine Medaille ausgerechnet hätte. Schade irgendwie :(

Naja, der Slopstyle war ein Vebrechen. Scheiß IOC. Dann noch ne Absage.

Beim Rest waren die anderen einfach besser. Im Biathlon darfst so und so nie mit was rechnen, da ist alle viel zu breit aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Zumindest haben wir Damen . Ihr habt ja nicht mal bitches :D

Lügner!

Gestern waren in der Südstadt 13 Ladies bei uns im Einsatz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ab+ schrieb vor 2 Minuten:

ÖRV 1-0-0

ÖSV 0-0-0

300.697.090

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ein Tag an dem ich mir irgendwie mehr als nur eine Medaille ausgerechnet hätte. Schade irgendwie :(

Vergiss nie was Arthur Spooner einst gesagt hat: "Die Verlierer sind die wahren Gewinner!".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Komisch, dass die nur Kleinschanze springen.

Weiß gar nicht, ob die Damen überhaupt im Weltcup Bewerbe von der Großchance haben oder zumindest manchmal dort trainieren. Soweit ich mich richtig erinnere, ist das nicht so. Wennst die Damen z.B. in Vikersund runterschickst, geht das wahrscheinlich gehörig daneben, daher passt das schon so.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.