Sturm Graz - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

Samstag, 10.2. Merkur Arena 18.Uhr30 Schiedsrichter Christopher Jäger

So, erstes Auswärtsspiel im Frühjahr, kurze Anreise über die Pack, das zumindest einmal das positive, was ich sehe.

Sturm hat unter dem neuen Trainer Heiko Vogel im ersten Spiel ja bekanntlich in Mattersburg einen 0er eingefahren und steht hier im Heimspiel schon etwas unter Erwartungshaltung.

Unsere Mannschaft ?

Ich denke, dass die Premiere im Frühjahr gegen Altach  keine realen Aufschlüsse über die Spielstärke des WAC gegeben hat, dazu war Altach einfach zu Passiv.

Normalerweise würde ich sagen, keine Chance für Punkte in Graz.

Aber darf man so pessimistisch sein ?

Nein, ich habe da schon eine Freude, wenn ich an die beiden Leihspieler von RB Salzburg denke, sind eine Erfrischung für die Truppe.

Doch wer soll die notwendigen Tore schießen ?

Wird der schnelle Orgil in der Startelf stehen?

Werden wir lange die 0 halten können.

Sturm wird alles daransetzen, uns gegen die Wand zu spielen. Und unser Riegel sollte da schon halten.

Wie denkt ihr darüber ?

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Normal gibts auswärts nix zu holen. Unser Trainer heißt Pfeifenberger und nicht Bjelica!

 

3er Weg 5:0 Sturm , 2:1 Sturm oder 0:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Styria schrieb vor 43 Minuten:

Euer Sieg war hochverdient. Gratulation! 

ich bin realistisch und sage das die ausfälle von zulj und röcher sicherlich uns in die karten gespielt haben...und das vogel (warum auch immer) schon jetzt das system versucht bei sturm zu ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:clap: Endlich, nach langer Durststrecke völlig unerwartet 3 Punkte bei den hoch favorisierten Grazern eingefahren. Tut das gut !!!!

Sturm Graz erschreckend schwach, und der WAC nutzte die Gunst der Stunde.

Ashimeru und Igor total Cool, sehr gute Ballbehandlung,  Sollbauer und Rnic ( hoffentlich keine arge Verletzung)  souverän, Alex kaum geprüft, und wenn, bei den 2 max. 3 mal bombensicher.

St. Pölten gegen Mattersburg daheim untergegangen, das sollte uns dann die nötige ruhe geben. 

Danke für diese 97 Minuten Kampf, der zu Gunsten des WAC ausgegangen ist.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb vor 5 Stunden:

Euer Sieg war hochverdient. Gratulation! 

ganz so seh ich das nicht. Ihr hattet schon auch Möglichkeiten.

Wir hatten 1,5 Möglichkeiten und eine genutzt

 

Mit Eurem Trainer habt Ihr bis jetzt nicht den Vogel abgeschossen

 

 

O-Ton Pfeife (lt. ORF)

..." müssen aber die Offensivaktionen besser zu Ende spielen, da sind wir noch zu hektisch"....

Das sagt er doch seit 2 Jahren und es ändert sich nichts. Wir bekommen am Schluß NIE einen Konter fertiggespielt.

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

ganz so seh ich das nicht. Ihr hattet schon auch Möglichkeiten.

Wir hatten 1,5 Möglichkeiten und eine genutzt

O-Ton Pfeife (lt. ORF)

..." müssen aber die Offensivaktionen besser zu Ende spielen, da sind wir noch zu hektisch"....

Das sagt er doch seit 2 Jahren und es ändert sich nichts. Wir bekommen am Schluß NIE einen Konter fertiggespielt.

stimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.