SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postinho

Ich wüsste nicht was Matic bis jetzt besser macht als AG - eher im Gegenteil - einmal davon abgesehen, dass er dann auch noch Ablöse kosten würde.

Wobei ich nicht finde, dass diese Spieler das Problem sind, aus denen muss man als Trainer schon etwas machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Auch Letsch muss jetzt liefern, wenn die punkteausbeute wie bisher in seinen spielen ist, dann wird er auch net lange trainer sein

Wenn ich die Zeit unter Letsch bisher Revue passieren lasse dann hab ich das (Bauch)Gefühl dass er bei uns keine Ära prägen wird... Bitte belehre mich jederzeit eines besseren, Thomas! 

Ich glaub dass wir nach dem Spiel heut wissen werden wohin die Reise in nächster Zeit gehen wird- auch wenn Letsch noch bis zur Länderspielpause Zeit bekommen sollte um eine Analyse der bisherigen Saison zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich behaupte mal wenn Jeggo fit ist wird AG seine probleme haben. 

Defensiv dann Jeggo und Ebner und davor offensiv Matic und Prokop

Wieso sollte Letsch von seinem System, der Raute, abgehen? Jeggo wird sich mit Ebner um die DM Position matchen, Jeggo ggf. ins ZM ausweichen wenn einer verletzt oder außer Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 17 Minuten:

Wieso sollte Letsch von seinem System, der Raute, abgehen? Jeggo wird sich mit Ebner um die DM Position matchen, Jeggo ggf. ins ZM ausweichen wenn einer verletzt oder außer Form ist.

Weil Letsch mal gesagt hat auch flexibel agieren zu wollen. Man wird oft mit 2 stürmer antreten, aber ich glaube nicht das die raute in stein gemeiselt ist. Wäre auch dumm aus meiner sicht, da wir dann zu berechenbar sind

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Weil Letsch mal gesagt hat auch flexibel agieren zu wollen. Man wird oft mit 2 stürmer antreten, aber ich glaube nicht das die raute in stein gemeiselt ist. Wäre auch dumm aus meiner sicht, da wir dann zu berechenbar sind

Das hören wir schon seit vielen Jahren. Ich möchte nicht ausschließen, dass Letsch auch mal einen Matchplan mit einem anderen System erstellt. Erfahrungsgemäß können wir aber froh sein wenn wir unser Spiel mit dem Primärsystem erfolgreich umsetzen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Das hören wir schon seit vielen Jahren. Ich möchte nicht ausschließen, dass Letsch auch mal einen Matchplan mit einem anderen System erstellt. Erfahrungsgemäß können wir aber froh sein wenn wir unser Spiel mit dem Primärsystem erfolgreich umsetzen können.

Heute hat es schon mal ganz gut funktioniert. Und mit diesem System macht auch Ewandro wieder mehr Sinn. (Auch wenn der Monschein nicht aus der Mannschaft spielen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten:

Heute hat es schon mal ganz gut funktioniert. Und mit diesem System macht auch Ewandro wieder mehr Sinn. (Auch wenn der Monschein nicht aus der Mannschaft spielen wird)

na dafür sieht friesenbichler kein licht mehr. und der geht auch wirklich nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

na dafür sieht friesenbichler kein licht mehr. und der geht auch wirklich nicht ab

Denke mal das es für Friese und Venuto schwer wird. Denke das sich hier noch was tun wird, oder besser gesagt tun werden kann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Heute hat es schon mal ganz gut funktioniert. Und mit diesem System macht auch Ewandro wieder mehr Sinn. (Auch wenn der Monschein nicht aus der Mannschaft spielen wird)

Ja, für heute hat es gepasst. Mal sehen was Letsch gegen stärkere Gegner spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 16 Stunden:

Heute hat es schon mal ganz gut funktioniert. Und mit diesem System macht auch Ewandro wieder mehr Sinn. (Auch wenn der Monschein nicht aus der Mannschaft spielen wird)

im endeffekt war es erste halbzeit ja ohnehin wieder eine raute im mittelfeld. turgeman hat die prokop position übernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.