SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Die Aufgabe des Vereins ist die Weiterentwicklung und gerade jetzt passiert sehr viel im Verein, sieht man ja und da kann sich tagtäglich etwas ändern, die Austria muss auf Veränderungen reagieren, egal ob sie gut oder schlecht sind und da gehört auch Sachen die man vor paar Tagen noch gesagt hat dazu. Wenn MK und RM zu den Schluss kommen, dass der Ö-Topf mit den neuen Gegebenheiten nicht mehr sinnvoll ist, dann gehört etwas geändert, zum wohl des Vereins, nur weil es jetzt ein Interview gibt, wo er was anderes gesagt hat, weil es damals so der Plan war, wird er sicher nicht alles beim alten lassen, nur weil es in der Öffentlichkeit blöd ausschaut. Dafür kann er nachher eine genaue Erklärung abgeben.

Monschein und Venuto, haben wir mit Turgeman, Edomwonyi und Ewandro gut reagiert, obwohl die beiden noch beim Verein sind.

Cuevas für Salamon

Martschinko ist Langzeitverletzt und deshalb zähle ich ihn momentan nicht.

Schoissengeyr hat noch kein Pflichtspiel absolviert, also kann man noch nichts sagen.

Madl sehe ich jetzt nicht als Schwachstelle, dasselbe gilt für Grünwald.

Da sich laut Muhr noch etwas am Transfermarkt tut, hat er ja auch bestätigt, vielleicht auch auf der RV Position (Klein).

Nur muss auch er auf sein Budget und die Kadergröße achten, das sind ebenfalls wichtige Aufgaben eines SD, vor allem der Budgetteil.

Um auch mal etwas loszulassen, dann hier wird ja nur zwischen A48 und etlichen anderen usern diskutiert...

 

ich schätze etliche beiträge von dir sehr sehr stark und bin auch massiv dankbar, wie zb trainingsberichte.

 

jedochkann ich auch den unmut anderer verstehen, dass deine postimgs (glaube zwar an insiderwissen) oftmals in den letzten 2 monaten extrem allgemein formuliert werden und somit verständlicherweise hinterfragt werden.

 

vielleicht einfach entweder konkretere infos preisgeben, oder eben gar nichts - glaube das würde dein leben hier einfacher machen - wollen dich ja als user nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte, denke ich, nicht zu viel auf sog. Insiderwissen setzen (48er verzeih), denn entweder werden sie es hier nicht unbedingt preis geben und/oder haben das ja auch nur von einem anderen gehört bzw. wissen es eh nicht. Von den beiden letzten Verpflichtungen las man ja hier auch nichts. Wirkliche Insider werden hier nicht berichten. Und das sind MK oder RM und so...;-)

Aber der 48er ist schon ganz gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab eine ganz verrückte idee:

wie wärs wenn man in diesem thread wirklich nur über transfers und konkrete gerüchte diskutiert?

Du hast recht, das wär vollkommen verrückt! So würden wir die 1000 Seiten nämlich nie knacken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

 

Sie haben in der Zwischenzeit einen slowakischen Stürmer verpflichtet. Wollen aber "noch mal so schauen", nachdem die Testspieler-Woche letzten Freitag abgelaufen ist.

 

Wahrscheinlich verleihen wir ihn, persönliche Vermutung.

...und auch das stockt, wenn wie unten aus einem DU-Forum stimmt.

 

 

Vastic impressed at training and we were also keen on him but his parent club were wanting us to cover to much of his wages. This deal may happen once we've shipped a striker (or two out)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Welches Umfallen, wo ist die Austria umgefallen. Quelle?

Ich habe geschrieben, dass es "möglich" ist, dass man den Ö-Topf noch ändert und darauf verzichtet, weil diverse Ereignisse, das jetzt leichter machen.

Welche Schwachstellen sind das deiner Meinung nach?

Hat RM gesagt, dass niemand mehr verpflichtet wird?

sicher möglich, handelt sich ja um keine raketenwissenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

In Bezug auf den Österreich Topf.

Wir haben aktuell 8 Legionäre im Kader:

Igor

Cuevas

Jeggo

Matic

Venuto

Costa

Edomonwyi

Turgeman

ohne jetzt davon ausgehen zu wollen/müssen dass davon einer verletzungsbedingt ausfällt (so wie es leider zur Zeit bei Jeggo der Fall ist)  und man davon ausgeht  dass alle die gewünschte Verstärkungen sein werden (und nicht aufgrund einer Unform auf die Tribüne müssen)  sehe ich bei allen außer bei Venuto (kann durch Costa ersetzt werden)  eine mehr oder weniger sichere Stammplatz/Ersatzbank Garantie.

Von dem her bin ich mir nahezu sicher dass uns Venuto noch verlassen wird. 

Somit bleibt m.M.n. dem Trainer nur die Wahl welche 6 von den 7 im aktuellen Kader stehen werden.  Wobei ich selbst nicht wüsste, wer der/die jeweiligen Wackelkandidaten sein sollten.

Jeggo solange er verletzt ist

Edo ? damit würde man sich selbst einer wichtigen Alternative im offensivbereich berauben

Igor, Matic, Turgeman werden m.M.n. sicher nie in die auf der Tribüne sitzen

Blieben "nur" noch Cuevas und Costa  die aber hoffentlich die Verstärkungen sein werden die man sich erhofft hat, ergo mit Fixleiberlanspruch.

Die Entscheidung jede Runde wird alles andere als leicht werden. Aber wie gesagt, sobald Cuevas spielberechtigt (bzw einsatzfit) sein wird sehe ich für Venuto keinen Platz mehr im Team. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden:

@Austrianer48 bleib so wiesd bist und teile deine Infos mit.

Lieber sowas, auch wenns mal nicht zutrifft als irgendwelche hirnbefreiten Nazi - Antifa Diskussionen. Danke

Bleib du so wie du bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.