SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Wird ein harter Kampf werden um die zwei Stammplatzpositionen, neben Turgeman, der für mich momentan gesetzt ist, werden sich Edo und Monschein einen Kampf um diesen Platz liefern, glaube eher nicht, dass Friesenbichler sich hier durchsetzen kann. Was mit Ewandro passiert, werden wir sehen.

Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte auch der Mannschaft überlassen konsequent Leistung abzuliefern. 

Ob sie sich über das Thema auch so gern unterhalten ?

Kannst ja gerne probieren, die Spieler werden schon nicht davon laufen.

Hat aber jetzt wenig mit der Entscheidung des Kapitäns zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zweyer schrieb vor 10 Minuten:

Glaub ich nicht. Dazu kann er nicht gut genug kicken. Is spielerisch der schwächste aller 6(7) , es würde anders ausschauen wenn wir tief stehen würden und vorne Räume hätten. Aber das wird wohl nie passieren. So wies bisher ausschaut müssen unsere Stürmer viel rennen und Chancen selbst kreieren, bzw einander einsetzen. Sie brauchen also Kampfkraft und spielerische Qualitäten. Deswegen sind Edo und Friese aktuell vor Venuto und monschein gereiht. 

Also wenn er nicht gut genug ist dann hätten wir ihn nicht verpflichtet. In Monschi steckt viel Potenzial was auch noch herausgekitzelt gehört.. ich bin gespannt :) 

 

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wird ein harter Kampf werden um die zwei Stammplatzpositionen, neben Turgeman, der für mich momentan gesetzt ist, werden sich Edo und Monschein einen Kampf um diesen Platz liefern, glaube eher nicht, dass Friesenbichler sich hier durchsetzen kann. Was mit Ewandro passiert, werden wir sehen.

Glaube auch das wenn Friesi sich nicht ordentlich steigert keinen Platz mehr für ihn. Er hat Qualität aber er ruft sie leider nicht mehr zu 100% ab. Schade um ihn, er könnte sicher einer der Toptorschützen werden. Aber halt nicht mit diesen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn er nicht gut genug ist dann hätten wir ihn nicht verpflichtet. In Monschi steckt viel Potenzial was auch noch herausgekitzelt gehört.. ich bin gespannt :) 

 

 

Wir haben auch Lee, Alhassan, Ruan usw verpflichtet.......

Also Monschein - so sympathisch er persönlich ist - wird heuer 26. Da ist genau kein Potential mehr mmn. Er ist gut um in "die Gasse" zu gehen und direkt abzuschliessen, für Kombinationsspiel oder ähnliches komplett ungeeignet. Als Stammspieler sowieso.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn er nicht gut genug ist dann hätten wir ihn nicht verpflichtet. In Monschi steckt viel Potenzial was auch noch herausgekitzelt gehört.. ich bin gespannt :) 

 

 

Warum haben wir dann edo geholt. Um viel Geld. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Edo wirds halt drauf ankommen ob er torgefährlichkeit entwickeln kann, ohne diese kann praktisch jeder an ihm vorbeikommen.

Monschein sehe ich auch mit guten Karten, solang er nicht gezwungen ist zu sehr außerhalb seiner spielerischen Komfortzone zu agieren macht der schon seine Hütte und in diesem System sollte sich das doch ermöglichen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zweyer schrieb Gerade eben:

Warum haben wir dann edo geholt. Um viel Geld. :ratlos:

Wo haben wir viel Geld bezahlt? anscheinend weißt du da mehr als alle anderen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Also Monschein - so sympathisch er persönlich ist - wird heuer 26. Da ist genau kein Potential mehr mmn. Er ist gut um in "die Gasse" zu gehen und direkt abzuschliessen, für Kombinationsspiel oder ähnliches komplett ungeeignet. Als Stammspieler sowieso.

Denke das er gerade mit der Spritzigkeit im Kombinationsspiel mit Turgeman glänzen kann. Trotzdem verliert man nicht an Potenzial über 1 Jahr. Wir haben ihn ja geholt um ihn besser zu machen. Jeder wusste das ein Monschein nicht der Topstümer ist - aber es kann noch immer einer daraus werden. Aber dafür muss er halt jetzt spielen und sich verbessern. Die 2 Tore bei den Young Violets haben ihn sehr gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich denke edo wurde nicht wegen seiner torgefahr geholt daher braucht er jetzt nicht plötzlich zum Torschützenkönig werden nur um auf seine Einsätze zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Bei Edo wirds halt drauf ankommen ob er torgefährlichkeit entwickeln kann, ohne diese kann praktisch jeder an ihm vorbeikommen.

Monschein sehe ich auch mit guten Karten, solang er nicht gezwungen ist zu sehr außerhalb seiner spielerischen Komfortzone zu agieren macht der schon seine Hütte und in diesem System sollte sich das doch ermöglichen lassen.

Den Platz den er bräuchte kriegt er doch kaum bei uns - am ehesten noch gegen RB oder Rapid. Aber seine Technik ist nicht bundesligatauglich. Als Konterstürmer bei der Admira usw ein No-Brainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Warum haben wir dann edo geholt. Um viel Geld. :ratlos:

Man wird wohl hoffen, dass er seine Schwächen noch ablegen kann, wegen mir hätten sie ihn nicht holen müssen sag ich auch dazu. Stand jetzt tippe ich bei ihm auf brauchbaren aber nicht entscheidenden Ergänzungsspieler aber ist natürlich ein erster eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Wo haben wir viel Geld bezahlt? anscheinend weißt du da mehr als alle anderen

Denke das er gerade mit der Spritzigkeit im Kombinationsspiel mit Turgeman glänzen kann. Trotzdem verliert man nicht an Potenzial über 1 Jahr. Wir haben ihn ja geholt um ihn besser zu machen. Jeder wusste das ein Monschein nicht der Topstümer ist - aber es kann noch immer einer daraus werden. Aber dafür muss er halt jetzt spielen und sich verbessern. Die 2 Tore bei den Young Violets haben ihn sehr gut getan

Kombinationsspiel? Verlieren eh nicht - nur einfach nicht ausschöpfen. Und Technik/Spielverständnis/Ballbehandlung usw lernst du mit 26 auch nicht mehr. Aber für die Young Violets ein toller Spieler, oder gegen RB/Rapid für die letzten 5min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Wo haben wir viel Geld bezahlt? anscheinend weißt du da mehr als alle andere

Was meinst mit wo ? Vermutlich bei der entsprechenden FIFA Institution dies für diese Anlässe gibt. Man wird wohl die knappe Mille ned im Koffer auf irgendeiner Raststätte in der Türkei übergeben haben. 

Angesehen davon weiß ich nur was in den Medien steht. Ob alle anderen lesen oder sich was merken können darauf hab ich eher weniger Einfluss. 

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

, oder gegen RB/Rapid für die letzten 5min.

Für die ersten 5 Minuten meinst. Sind wir in Rückstand geraten kannst ihn auswechseln. 

Aber ja Startelf darf er sich am ehesten gegen die ausrechnen oder wenn wir mal nach einem ec-hinspiel einen Vorsprung haben oder Aussenseiter sind. 

Aber gegen Defensive Gegner oder bei Rückstand brauchst ihn nicht. Er hat zwar seine Stärken aber mehr als genug Schwächen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zweyer schrieb Gerade eben:

Was meinst mit wo ? Vermutlich bei der entsprechenden FIFA Institution dies für diese Anlässe gibt. Man wird wohl die knappe Mille ned im Koffer auf irgendeiner Raststätte in der Türkei übergeben haben. 

Angesehen davon weiß ich nur was in den Medien steht. Ob alle anderen lesen oder sich was merken können darauf hab ich eher weniger Einfluss. 

Was ist daran jetzt viel Geld? Laut Medien weiß ich nur von einer Ablösesummer die stillschweigend vereinbart wurde..

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Kombinationsspiel? Verlieren eh nicht - nur einfach nicht ausschöpfen. Und Technik/Spielverständnis/Ballbehandlung usw lernst du mit 26 auch nicht mehr. Aber für die Young Violets ein toller Spieler, oder gegen RB/Rapid für die letzten 5min.

Hat er alles nicht? Reden wir vom selben Monschein?

Ich mein kann auch sein das sich hier unsere Meinungen trennen.. ich finde Monschein hat alles was man braucht um ein guter Stürmer zu werden. Schnelligkeit, Ballbehandlung, Spritzigkeit, der nötige Wille, gibt immer 100% und haut sich fürs ganze Team rein, laufstark, Spielverständnis (als Stürmer musst auch die Räume sehen die sich ergeben und in diese geht er immer), seine Technik ist zwar nicht die beste aber auch im 1 gg 1 hat er meist gut ausgesehen.

Bin ein großer Fan von seinem Spiel. Und halte auch sehr viel von ihm, er muss halt hart an sich arbeiten. Ob er Psychisch in der Lage dazu ist werden wir sehen. Die körperlichen Voraussetzungen hat er ja schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zweyer schrieb vor 33 Minuten:

Ich denke edo wurde nicht wegen seiner torgefahr geholt daher braucht er jetzt nicht plötzlich zum Torschützenkönig werden nur um auf seine Einsätze zu kommen. 

Vielleicht hat den selben Part wie Girud bei da WM - Verteidiger beschäftigen, anspielbar sein, Bälle weiterleiten und Räume aufreißen... Das würde ich ihm durchaus zutrauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.