SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Glaube nicht das maresic Interesse hat, sonst hätte man ihn ja schon ablösefrei holen können. Aber spendlhofer ist nächste Saison eine fixverpflichtung - im Sinne von den muss man holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Glaube nicht das maresic Interesse hat, sonst hätte man ihn ja schon ablösefrei holen können. Aber spendlhofer ist nächste Saison eine fixverpflichtung - im Sinne von den muss man holen. 

Bitte nicht. Der stagniert seit vier Jahren bei Sturm und ist nächsten Sommer 26 Jahre alt. Madl und Schoissengeyr haben noch mehrere Jahre Vertrag und Borkovic macht hoffentlich den nächsten Schritt in seiner Entwicklung. Der vierte Platz sollte dann mit einem Legionär besetzt werden, so wie auch jetzt, und nicht mit einem durchschnittlichen Österreicher. Von denen haben wir in der Defensive schon mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben-Jehuda schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht. Der stagniert seit vier Jahren bei Sturm und ist nächsten Sommer 26 Jahre alt. Madl und Schoissengeyr haben noch mehrere Jahre Vertrag und Borkovic macht hoffentlich den nächsten Schritt in seiner Entwicklung. Der vierte Platz sollte dann mit einem Legionär besetzt werden, so wie auch jetzt, und nicht mit einem durchschnittlichen Österreicher. Von denen haben wir in der Defensive schon mehr als genug.

Borkovic sollte mal schauen,das er mal paar monate ununterbrochen fit bleibt. Solange das net der fall ist würde ich Borkovic auch nicht als KM-spieler sehen. Wichtig ist das endlich sein körper die belastung standhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Deswegen auch "hoffentlich" und nicht "fix". Selbst wenn Borkovic seine Verletzungsprobleme nicht in den Griff bekommt und kein Thema für die KM wird, sehe ich Spendlhofer nicht als Alternative. Der war beim Duo Madl-Spendlhofer schon der Schwächere (und mit Madl ist man hier ja teilweise auch nicht zufrieden) und sieht auch im Vergleich zu Maresic schlecht aus. Da muss es eindeutig bessere Alternativen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ben-Jehuda schrieb vor einer Stunde:

Deswegen auch "hoffentlich" und nicht "fix". Selbst wenn Borkovic seine Verletzungsprobleme nicht in den Griff bekommt und kein Thema für die KM wird, sehe ich Spendlhofer nicht als Alternative. Der war beim Duo Madl-Spendlhofer schon der Schwächere (und mit Madl ist man hier ja teilweise auch nicht zufrieden) und sieht auch im Vergleich zu Maresic schlecht aus. Da muss es eindeutig bessere Alternativen geben.

Stimmt dann dragovic oder danso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt dann dragovic oder danso 

Und wer zahlt das Gehalt? ^^ Drago verdient sicher das 3 fache was wir ihm bieten könnten

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ok hab was vergessen :davinci:

Auf der IV Position gibt es mMn nur wenige Spieler die eine Alternative für uns wären:

Maresic (wird ins Ausland gehen)

Trauner (wird schwer loszueisen sein)

Andere Spieler nenne ich mal nicht, diese wären eig meine Top Kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Also ich denke spendlhofer is die Kategorie Österreicher die wir bestenfalls(!) noch bekommen könnten.

Daher muss man sich Bemühen insbesonders wenn er ablösefrei ist. Aus dem Vertrag bekommen wir ja nicht mal wem vom lask geschweige den strnw. 

Wenn wir Ec spielen brauchen wir nächste Saison noch einen IV (mit borkovic rechne ich nicht mehr  )  - sollte es bessere ablösefreie ausländische linksfuße geben dann spricht ja nix dagegen den zusätzlichen zu spendlhofer zu holen ( Igor ist ja stand jetzt zu dem Zeitpunkt auch weg) 

Fazit: spendlhofer ablösefrei unbedingt. Problem wird eher sein das er vorher in Italien oder D2 unterkommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Spendlhofer hat letztes Jahr 14 BL-Spiele für Sturm gemacht und sich nicht mal wirklich gegen Kaliber wie Schulz und Schoissengeyr durchsetzen können und den will man ernsthaft als "Verstärkung" für nächstes Jahr? Mit der Hauptbegründung:  Er ist Österreicher, oder wie?

Wenn man nächstes Jahr EC spielt, braucht man vielleicht einen weiteren IV, aber sicher nicht einen, der nur aufgrund der Tatsache, dass er Österreicher und ablösefrei ist, in Frage kommt. Wenn das der Anspruch der Austria ist, dann braucht man sich um den EC sowieso keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.