SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Wenn sich alle Gegner freuen, wenn sie seinen Namen in eirer Aufstellung gelesen haben, dann ist das schon ein klares Zeichen!

...denke er wär vielleicht im DM besser aufgehoben gewesen! Dort würden seine Schnitzer nicht sofort zu 100% Chancen des Gegners führen!

Aber seine Schnitzer können in der Vorwärtsbewegung die komplette Abwehr destabilisieren und die Ordnung über den Haufen werfen, wenn sie im DM passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am Tuesday, July 17, 2018 um 09:22 :

vor allem sind 2 Unentschieden mehr in einer EL-Gruppenphase monetär so viel Wert wie der Österreichertopf, mit dem ich mich das ganze Jahr über quasi kastriere.

Aber offenbar ist eh schon jetzt kaum Geld da um gute Spieler zu holen. Da wird die Austria also wohl kaum diesen Schritt setzen. Auch wenn ich es wie du sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 13 Stunden:

Ich würde es für Naiv halten zu glauben, dass es keine bessere Spieler gibt auf der Welt fürs gleiche Geld. Das gibt es immer ohne den heimischen Spieler damit zum Trottel zu machen. Das trifft für den Arbeitsmarkt zu, warum sollte es beim Fußball anders sein. Aber jeder Klub in Österreich vertritt auf seine Weise eine Region eine Gruppe und sind die Basis für die Zugehörigkeit. Ohne diese verlieren die Klubs ihre Basis und am Ende das Interesse der Zuschauer und in weiterer Folge Sponsoren, etc... Ich kann schwer den Gegenbeweis antreten zu meiner These, aber ich bin trotzdem überzeugt, dass die Anzahl der Legionäre begrenzt gehört. Ob die Zahl jetzt bei 5-6 oder 7 liegt ist wohl Geschmacksache. Auch wenn es natürlich Situationen gibt, wo man sich wünscht, nicht daran gebunden zu sein. Das streite ich auch nicht ab. 

Ich kann mich an Zeiten erinnern da musste ich mich vor Freunden (Schulkollegen) rechtfertigen warum bei uns mit Dospel, Kiesenebner und Linz nur 3 Österreicher spielen.

Allerdings hat sich die Welt seither auch weiterentwickelt. Früher war Vereinstreue und Identifikation mit dem Klub über Spieler noch wesentlich einfacher. Heutzutage sind die Spieler beim erstbesten Angebot weg.

Also einerseits stimme ich der These zu (bei mir persönlich ist es beispielsweise auch so) anderseits sehe ich schon Entwicklungen und Internationalisierungen die das Argument entschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

lt. peter linden wird der testspieler nicht verpflichtet... (am rande der liga-präsentation am mittwoch)

https://peterlinden.live/salzburg-hat-einen-neuen-kapitaen-andreas-ulmer/

Linksverteidiger  Louis Nganioni aus dem Land des Weltmeisters Frankreich, der zuletzt in Holland bei Utrecht gespielt hatte, dürfte nach einem Probetraining nicht engagiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

lt. peter linden wird der testspieler nicht verpflichtet... (am rande der liga-präsentation am mittwoch)

https://peterlinden.live/salzburg-hat-einen-neuen-kapitaen-andreas-ulmer/

Linksverteidiger  Louis Nganioni aus dem Land des Weltmeisters Frankreich, der zuletzt in Holland bei Utrecht gespielt hatte, dürfte nach einem Probetraining nicht engagiert werden.

surprise, surprise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten:

Linksverteidiger  Louis Nganioni aus dem Land des Weltmeisters Frankreich, der zuletzt in Holland bei Utrecht gespielt hatte, dürfte nach einem Probetraining nicht engagiert werden.

Hat jetzt nichts mit dem Spieler zu tun, sondern mit anderen Ereignissen.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Suttner gehe ich weiterhin von Sommer 2019 aus.

Sollte man intern wirklich an eine Rückholaktion von Suttner im Sommer 2019 denken, dann wird man aber jetzt im Sommer 2018 keinen wirklichen und hier viel zitierten Beidlpracker holen, vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.