SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Ans is amol kloa: Da sich HW bei uns schwer verletzt hat ist es gesetz, dass das auch bei Meier der fall sein wird!

Das ist auch beim 100. Mal absolut unlustig, bitte besuche einen Kabarettlehrgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:
vaas schrieb vor 2 Stunden:
Ich sehe es schon:
Wir geben Friesenbichler ab und holen Meier und somit ist die Transferphase bzgl. der Stürmer abgeschlossen.

So geht Austria Wien heute. default_herz.gif

 
 

Deinen Posts zufolge muss ich annehmen du bist echt der, der dein Profilfoto schmückt!!

ja bin ich.

wie wars denn im vorjahr? 

wir gaben kvasina und kayode (torschützenkönig) ab und haben monschein (eine gute saison in der RLO + eine gute Saison bei der Admira) geholt. 

e: was dazu führte dass in der liga manchmal ein toni vastic (seines zeichens bei ried und der admira (?) gescheitert) für die schlussminuten kam.

das dm wurde oft angeprangert, aber im sturm ist genau so "not am (fähigen) mann". 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

als ich vor ein paar Monaten beruflich in Frankfurt war habe ich beim Essen mit unseren Partnern über Meier gesprochen. Der Typ dürfte wirklich ein Gott in Frankfurt sein. 

Leider ist er jedoch ein ziemlicher Hohlkopf was man so hört: der beste Spezi der Geschätsbekanntschaft arbeitet bei der Eintracht im Marketing und was ich da für Geschichten erfahren durfte - das greifst dir auf den Kopf. :looolguy: 

Sagen wir mal so: der Marketingtyp muss zu jedem Termin mitgehen weil du ihn nicht alleine schicken darfst weil sonst irgendein Skandal passieren würde. Soviel mal zu Charakter der „neuen“ Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Sagen wir mal so: der Marketingtyp muss zu jedem Termin mitgehen weil du ihn nicht alleine schicken darfst weil sonst irgendein Skandal passieren würde. Soviel mal zu Charakter der „neuen“ Austria.

Is er schon da ?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Is er schon da ?? :facepalm:

Hat das wer behauptet? Du hast wahrlich schlimme Probleme, offenbar.

PS. Sind dir simple "Wenn.... dann" Konstruktionen wirklich zu hoch? 

"Wenn er kommt, dann ist das ein Fehler."

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aragorn schrieb Gerade eben:

Hat das wer behauptet? Du hast wahrlich schlimme Probleme, offenbar.

Najo, es wird aber schon vom "Charakter der neuen Austria" gesudert, obwohl er noch nicht da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AustriaMax schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte hörts doch auf. Der Meier ist die größte Zeitungsente seit Magath durch Laola als fix bei uns vermeldet wurde.

Magath war eigentlich wirklich schon fix. Es sei denn der Aufsichtsrat ist auch auf die Ente reingefallen.

cmburns schrieb Gerade eben:

Najo, es wird aber schon vom "Charakter der neuen Austria" gesudert, obwohl er noch nicht da is.

Führungsspieler sehen für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Magath war eigentlich wirklich schon fix. Es sei denn der Aufsichtsrat ist auch auf die Ente reingefallen.

Führungsspieler sehen für mich anders aus.

Führ mich auch, trotzdem ist er noch nicht verpflichtet und bis jetzt ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Najo, es wird aber schon vom "Charakter der neuen Austria" gesudert, obwohl er noch nicht da is.

Selbst bei dem Post ist doch erkennbar, dass es unter der Prämisse steht "sollte er ein Thema sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.