SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

sollte man nun wirklich Alex Meier präsentieren dann wars das für mich auch schon wieder. Wenn man aus einem Westermann-Transfer nichts gelernt hat, kann man sich nur gratulieren.

Die Schlussfolgerung ist halt auch falsch, denn es gibt schon Spieler in diesem Alter, die die Qualität und die körperlichen Voraussetzungen haben, uns zu helfen. Auch hier gilt, die Spieler nicht nach Alter zu schubladisieren sondern nach Qualität zu scouten.

Obwohl ich bei Meier im Grunde deiner Meinung bin, weil er halt sehr wenig gezeigt hat in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

Aber nicht einer am Ende seiner Karriere und mit so einer Verletzungshistorie. Wäre wohl wieder ein Flop mit Ansage.

Das ist allerdings von der vertraglichen Gestaltung abhängig und ob es im Falle eines Ausfalls Alternativen gibt.

kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Meine wunschspieler wären

Abwehr: Vucur, Rotpuller

Mittelfeld: Onisiwo , Kerschbaumer

Angriff: Orgill

Saufst du das Benzin, das du eigentlich verkaufen solltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKler schrieb vor 39 Minuten:

Westermanns Verletzung hätte für einen jüngeren Spieler wohl nicht das Karriereende bedeutet aber eine ordentliche Ausfallzeit hätte jeder Spieler nach dem Foul gehabt.

Westermann war auch schon vor seiner Verletzung schlichtweg zu langsam, um Profifussball zu spielen. Das wäre schon in den 90er-Jahren eng geworden. In Amsterdam hatte man sich das eingestanden, bei uns eben nicht.

Mir geht nicht ganz ein, warum man sich ein in die Jahre gekommenes Motivationsmaskottchen mit einer - für unsere Breitengrade - soliden Vergangenheit aufs Spielfeld stellen soll. Wenn man nicht fähig ist, sinnhafte Verstärkungen mit Motivation, ausreichender Klasse und von mir aus Routine zu finden, die nicht bereits Mitte 30 sind, dann haben wir echt kein Scouting-Problem, sondern einfach kein Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir jetzt einmal ein paar Videos zu Amadou angeschaut und muss sagen dass der mir recht gut gefallen würde. Extrem schneller Mann für den Flügel. 

Wirkt 1:1 wie ein Pires-Ersatz. Leider aber auch bezüglich der Chancenverwertung. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Das ist allerdings von der vertraglichen Gestaltung abhängig und ob es im Falle eines Ausfalls Alternativen gibt.

Saufst du das Benzin, das du eigentlich verkaufen solltest?

Rotpuller ist sicherlich nicht der überdrüber IV ,aber des ist zurzeit keiner bei uns-nur im gegensatz zu den anderen hatte ich immer das gefühl das Rotpuller immer 100% gibt. Und ja,mir ist ein Rotpuller lieber als ein Schoissengeyr.

Wenn man einen gescheiten Iv dazu holt,wäre der mal gesetzt,und ein Madl,Borkovic und Rotpuller würden sich um den 2 platz in der IV streiten.

Wenn ich mir die Performance von einen Monschein und friesenbichler ansehe,dann ist ein Orgil der komplettere Stürmer,Schnell,am ball stark,kann einen Ball behaupten,zug zum tor-

Friesenbichler ist für mich ein Strafraumstürmer und Monschein ist schnell,aber was kann Monschein sonst? Und so teuer kann ein orgill nicht sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dim schrieb vor 1 Minute:

Hab mir jetzt einmal ein paar Videos zu Amadou angeschaut und muss sagen dass der mir recht gut gefallen würde. Extrem schneller Mann für den Flügel. 

Wirkt wie ein 1:1 Pires-Ersatz. Leider aber auch inklusive der Chancenverwertung. 

Wenn er schon bei ferencavos schaut wiso nicht roland varga der beste torschütze von ungarn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Rotpuller ist sicherlich nicht der überdrüber IV ,aber des ist zurzeit keiner bei uns-nur im gegensatz zu den anderen hatte ich immer das gefühl das Rotpuller immer 100% gibt. Und ja,mir ist ein Rotpuller lieber als ein Schoissengeyr.

Wenn man einen gescheiten Iv dazu holt,wäre der mal gesetzt,und ein Madl,Borkovic und Rotpuller würden sich um den 2 platz in der IV streiten.

Wenn ich mir die Performance von einen Monschein und friesenbichler ansehe,dann ist ein Orgil der komplettere Stürmer,Schnell,am ball stark,kann einen Ball behaupten,zug zum tor-

Friesenbichler ist für mich ein Strafraumstürmer und Monschein ist schnell,aber was kann Monschein sonst? Und so teuer kann ein orgill nicht sein

 

Rotpuller würde ich nicht mehr zurück holen, auch wenn er irgendwann in der Weltauswahl sein sollte. Der is denk ich auch ned gut fürs Mannschaftsgefüge.

 

Was Orgil angeht bin ich bei dir, gefährlicher als unsere beiden auf alle Fälle. Aber das war ja schon Frank in den 30 Minuten gegen den WAC als die beiden in 34 Runden.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Rotpuller muss man halt abschätzen:

 

Ist die Klasse gut genug für uns? Möchte man ihn wieder? Ein möglicher Kandidat für eine rote Karte!

Aber was er immer getan hat ist sich reingehaut und alles gegeben, das haben auch die Spanier gemerkt (wie war das nochmal er geht zu hart in den Zweikampf und die Mitspieler haben Angst vor ihm)

 

Ich persönlich würde davon abraten! Würde ich mich eher um Vucur bemühen. Dessen Vertrag läuft aus! Franzl da gibt's a Möglichkeit um Geld zu sparen!

 

E: Weiters wäre es mal wichtig überhaupt Neuzugänge zu präsentieren! Dann könnte man vielleicht auch erahnen was für ein Spielermaterial gefragt/gesucht ist. Wohlfahrt gibt ja zu Namen keine Kommentare.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

punkto stürmer würde ich wenn es darum geht ,der die liga kennt,zu Orgill tendieren

Gott sei Dank hast du nix zu sagen im Verein. Orgill :facepalm: vor 2 Jahren oder so wolltest noch sanogo vom WAC der jetzt bei hartberg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bevor wir Leute wie Rotpuller oder Orgill holen, können wir gleich mit dem vorhandenen Spielermaterial nächste Saison gegen den Abstieg spielen.

Wir brauchen in erster Linie Leute, die uns wirklich besser machen. Das ist weder ein Schoissengeyr, noch ein Rotpuller, noch ein Orgill. Das könnten allesamt von mir aus Kaderergänzungen sein oder zwischen Amas und KM in Notfällen pendeln, aber das darf nicht der Anspruch von Austria Wien sein. Vor allem nicht, wenn man aus der aktuellen Misere gelernt haben will und wirklich aus dieser Scheißgasse heraus möchte.

Ist das nicht der Fall, dann soll Kraetschmer artikulieren, dass wir am Kader sparen werden/müssen und nur biedere Durchschnittskicker holen, um zumindest zu versuchen nicht abzusteigen. Dann wäre es etwas anderes solche Leute zu holen. Aber nicht, wenn man öffentlich sagt, man hat ein Top-3-Budget und will auch unter die Top-3 kommen.

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meier istdas was wir brauchen..  super Einstellung, Routine, Führungsspieler....nur insgesamt 3 Jahre zu alt...wenn er noch 3 Jahre spielt ist er 38... wie ist er denn körperlich beinand ? Ist er schon langsam oder marschiert er eh noch 90 Min ? Fußballerisch jedenfalls wäre er super...nur das Alter....:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.