SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 5 Minuten:

Genau das meinte ich das er zumindest nach gut 3 Wochen im Kader sein sollte von der Klasse her was berichtet wurde, da er ja vorher in Portugal regelmässig gespielt hat. Und Cuervas zb. der noch kürzer bei uns trainiert hatte spielte gleich.

Eventuell weil auf der Position von Cuevas  aktuellerer Handlungsbedarf war ? 

Ob jetzt unsere Offensivkräfte  ausreichen würden  (gegenüber Ewandro)  im Spiel gegen Mattersburg war IM VORHINEIN eher mit ja zu beantworten, oder ?

Im nachhinein kann man gerne sagen: Vielleicht wärs mit ihm leichter gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Genau das meinte ich das er zumindest nach gut 3 Wochen im Kader sein sollte von der Klasse her was berichtet wurde, da er ja vorher in Portugal regelmässig gespielt hat. Und Cuervas zb. der noch kürzer bei uns trainiert hatte spielte gleich.

Hat sich halt für Venuto entschieden, was jetzt keine schlechte Entscheidung war. Ewandro konnte jetzt 90 Minuten in einem Pflichtspiel beobachtet werden und jetzt kann man mit ihm genauer in die Details gehen, was er noch verbessern muss. Es werden noch so manche KM Spieler für die Young Violets auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Goldi1 schrieb vor 52 Minuten:

Wie man sieht keine normale Antwort. Naja dürftest halt eine geistige Luftpumpe sein. Armer Bub :streichel:

 

Ws Du nicht alles über mich weisst. Lass Dich ruhig aus. Aber gut bin ich eine Luftpumpe, bist Du halt ein Durchlauferhitzer mit peretuum mobile Antrieb. Soll mir recht sein.

bearbeitet von trevor_francis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rata schrieb vor 4 Stunden:

Niemand. Warum er aber nur bei den YV gespielt hat und nicht bei der KM im Kader war hat mir daweil noch niemand beantworten können.

Weil die YV Punkte brauchen, ist eher schlecht wenn sie postwendend wieder absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten:

In der KM is eh nicht genug platz für unsere ganzen Stürmer. Is dann denke ich nicht schlecht wenn ein Stürmer pro Runde bei den YV aushilft. 

Da wird aber bei Venuto/Monschein/Friese/Ewandro auch nix erregieren wenn man sich dann im November vor 150 Leuten in Amstetten mit den Amas anschütten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.