SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Finde gut wenn Barazite kommt. Der könnte im OM aushelfen wenn Prokop verletzt ist und man es Fitz noch nicht zutraut.

Mit der Offensive bin ich sehr zufrieden. Bzw. sehe ich im Kader keinen Grund noch jemand zu holen. Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Der Kader wird auch mit zwanghaften Transfers nicht mehr besser. Jetzt mal abwarten bis, dass Sax, Jeggo und Co. wieder fit sind und Ewandro seine Spielerlaubnis hat und dann steht Mission 25 nichts mehr im Wege. :super: 

#25

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Erst übernächste Saison, wenn Gazprom übernimmt. Zusammen mit Dragovic. Und Peter Stöger. Ist fix, aber geheim.

da kommt aber auch Suttner und Alaba etc. heim und wir gewinnen die CL!

Aufstellung schaut dann so aus:

-----------------Lindner--------------

x-Magreiter-Dragovic-Suttner

------------Baumgartlinger---------

Barazite-----Prokop-------Alaba

----Damari-Hosiner/Kayode----

Trainer: Peter Stöger

Brauchen wir nur noch einen Rechtsverteidiger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten:

Kommt Barazite jetzt fix?

Das hatte man, wenns stimmt, schon letzte Saison verbockt. Jetzt hat man keinen Bedarf. Wobei ich natürlich lieber ein Luxusproblem hätte als umgekehrt. Aber wird halt in einer EL Freien Saison vom Verein (zurecht) anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 30 Minuten:

Erst übernächste Saison, wenn Gazprom übernimmt. Zusammen mit Dragovic. Und Peter Stöger. Ist fix, aber geheim.

Er bleibt sogar bis dorthin extra vereinslos,damit er sich nicht mehr verletzt und in 2 Jahren bei uns fit ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.