SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ranftl teigl wie immer

ranftl also um 1mio aufwärts holen und ihn evt auf die bank setzen.

teigl und klein für eine position wäre wirtschaftlich sehr fragwürdig. beide wäre topverdiener und einer würde nicht spielen.....

da wäre es sinnvoller den jungen aiwu von der admira zu holen. der hat mit seinen 17 jahren schon etliche sehr gute partien in der bundesliga gemacht.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor einer Stunde:

ranftl also um 1mio aufwärts holen und ihn evt auf die bank setzen.

teigl und klein für eine position wäre wirtschaftlich sehr fragwürdig. beide wäre topverdiener und einer würde nicht spielen.....

da wäre es sinnvoller den jungen aiwu von der admira zu holen. der hat mit seinen 17 jahren schon etliche sehr gute partien in der bundesliga gemacht.

Ja, der hat Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 10 Minuten:

Bekommt er regelmäßige Einsätze wird dieser Spieler sehr schnell mit der Aufgabe wachsen. 

imo wäre er der perfekte backup für klein. spielpraxis bei den amas und oben ranschnuppern. aber muhr kennt ohnehin jeden nachwuchsspieler in und auswendig, da macht ihm keiner was vor. 

LosAngeles schrieb vor 15 Minuten:

Ist aber leider im Erwachsenenfussball noch überfordert, wäre was für die Amas.

solange er am sonntag unterstützung hatte, war er seine leistung schwer in ordnung. den rest hat ohnehin der ernstl baumeister gekonnt auf den punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

imo wäre er der perfekte backup für klein. spielpraxis bei den amas und oben ranschnuppern. aber muhr kennt ohnehin jeden nachwuchsspieler in und auswendig, da macht ihm keiner was vor. 

Man setzt aber auf Gluhakovic - mmn zu recht - also wird da niemand geholt werden.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 24 Minuten:

Man setzt aber auf Gluhakovic - mmn zu recht - also wird da niemand geholt werden.

Nur fällt der die ganze Hinrunde aus und ob dann einer wie er, der eigentlich eh schon kaum Anschluss an die 1. Mannschaft hatte (warum auch immer??) plötzlich so wahnsinnig stark zurückkommt nachdem er 6 Monate ausgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Nur fällt der die ganze Hinrunde aus und ob dann einer wie er, der eigentlich eh schon kaum Anschluss an die 1. Mannschaft hatte (warum auch immer??) plötzlich so wahnsinnig stark zurückkommt nachdem er 6 Monate ausgefallen ist?

Das weiß keiner, am ehesten noch können es die Verantwortlichen im Verein einschätzen. Und wie man sieht, tun sie das in eine bestimmte Richtung. 

Solvhe Situationen wird es immer geben und sind lösbar. Für eine Saison ohne EC ist dieser Kader mehr als gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten:

Macht euch keine Gedanken, es kommt sowieso niemand mehr, wenn keiner geht! Lt. MK & RM! Beide in Interviews bestätigt! 

Nicht mal bei einem Abgang wird man aktiv. Aktiv wird man lediglich, wenn sich eine grobe Verletzung ergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 3 Minuten:

So kann mans auch sagen! Würde da aber eher noch eine Chance sehen das wer kommt, wenn einer geht! 

Sehe ich nicht die Chance, weil man nur Spieler gehen lassen wird, mit denen man eher wenig rechnet. Hier hat MK dezidiert Friesenbichler angesprochen, den wird man wohl eher nicht nachbesetzen. MK sieht auch auf Grund der Langzeitverletzten keinen Bedarf, da diese mittelfristig wieder zur Verfügung stehen wird. 

Ich persönlich freu mich sehr auf die Rückkehr von Max Sax, da erwarte ich mir einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.