SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Defensiv muss noch jemand kommen. Am besten ein IV/RV Hybrid als Backup. Wir spielen mit 7 nominellen Verteidigern in einer 4er Kette. LV mit Cuevas und Salamon doppelt besetzt, LIV mit Igor, Schoissengeyr ebenfalls, RIV mit Madl und eventuell Borkovic nicht mal mehr ganz doppelt und RV mit Klein gar nicht doppelt (evtl Ebner als RV Ersatz, in Notfällen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Defensiv muss noch jemand kommen. Am besten ein IV/RV Hybrid als Backup. Wir spielen mit 7 nominellen Verteidigern in einer 4er Kette. LV mit Cuevas und Salamon doppelt besetzt, LIV mit Igor, Schoissengeyr ebenfalls, RIV mit Madl und eventuell Borkovic nicht mal mehr ganz doppelt und RV mit Klein gar nicht doppelt (evtl Ebner als RV Ersatz, in Notfällen). 

Hat uns Gluhakovic verlassen? Wo ist er hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 1 Minute:

momentan halt verletzt

wie martschinko

Richtig, d.h die nächsten zumindest 16 (hoffentlich 17) Spiele des Kalenderjahres darauf hoffen, dass sowohl Madl als auch Klein NIE ausfallen is halt bissl hart. Vor allem bis Jeggo wieder voll zurück ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pirius schrieb am 19.8.2018 um 14:40 :

Das hören wir schon seit vielen Jahren. Ich möchte nicht ausschließen, dass Letsch auch mal einen Matchplan mit einem anderen System erstellt. Erfahrungsgemäß können wir aber froh sein wenn wir unser Spiel mit dem Primärsystem erfolgreich umsetzen können.

 

Also heute hat‘s gut funktioniert und ich bin mir ganz sicher, dass wir mehr als ein System trainieren und uns somit strategisch deutlich breiter aufstellen (was das System betrifft) ... alles andere wäre ja viel eher auf kurzfristige Erfolge aus - da glaube ich schon, dass wir eine längerfristige Strategie verfolgen, soll ja über die nächsten Jahre nachhaltig funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Richtig, d.h die nächsten zumindest 16 (hoffentlich 17) Spiele des Kalenderjahres darauf hoffen, dass sowohl Madl als auch Klein NIE ausfallen is halt bissl hart. Vor allem bis Jeggo wieder voll zurück ist!

Madl ist für mich derzeit nicht unersetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Eh...nur alternativlos is madl bei weitem ned....im hinblick dass man unbedingt wen holen muss der ersatz wäre

Ok, da geb ich dir recht. Madl ist definitiv ausbaufähig, aber zumindest die Tendenz zeigt doch nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Ok, da geb ich dir recht. Madl ist definitiv ausbaufähig, aber zumindest die Tendenz zeigt doch nach oben.

Also wenn ich an die eine Aktion denke wo er einfach stehen geblieben ist da er meinte das es vom Admiraner ein Foul oder Hands war und das er dadurch fast ein Gegentor zu verantworten gehabt hätte seh ich ehrlich gesagt keine Tendenz die nach oben zeigt.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb Gerade eben:

Also wenn ich an die eine Aktion denke wo er einfach stehen geblieben ist da er meinte das es vom Admiraner ein Foul oder Hands war und das er dadurch fast ein Gegentor zu verantworen gehabt hätte seh ich ehrlich gesagt keine Tendenz die nach oben zeigt.

Generell... Diese deppate Aktion mal aussen vor gelassen war die Leistung aber ok. Das sowas aber einfach nicht passieren darf ist ihm wohl selbst auch klar. Ich hoffe das war einfach ein Blackout und damit hat sichs. Auf die schnelle fällt mir zumindest auch kein vergleichbarer Patzer von ihm ein in der jüngeren Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.