SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Diesen Moha sollte man im Auge behalten :davinci:

Nur weil er jetzt in einem Spiel gegen die Grünen aufgefallen ist ? Man erinnere sich an dare vrsic

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Ist der deffensiv? Wenn ja, sofort her!

Kann alles , notfalls auch im Kiosk bier ausschenken wenn Not am Mann ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Der ist stark ja. Mir würde aber Apau von der RAV Position mehr gefallen. Defensiv stark und schaltet sich auch brav in die Offensive ein. Körperlich auch sehr robust und schnell ist er auch noch.

Hab mir den ja auch angeschaut ,weil er ja glaube ich auch von der Ajax-schule kam. Ich weiss es net ,hab jetzt keine gröberen schnitzer gesehen von ihm,aber er wirkte am anfang auch überfordert bis 1:0.dannach ging es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
inotretlop schrieb vor 6 Minuten:

Ein RV ist meiner Meinung nach unbedingt notwendig. Der Klein ist leider ein Schatten seiner selbst und ein Spieler mit seiner Vita, sollte schon anders performen. 

Das wissen viele und ich bin überzeugt, dass auch im Verein hier einige eine andere Lösung haben wollen mittlerweile. Aber fakt bleibt, dass Klein wohl nicht zu den gering Verdienern gehört und somit schwierig zu ersetzen ist. Sein Backup ist verletzt, einen der teuersten Spieler auf die Bank zu setzen, ist auch nicht unbedingt eine gute Lösung (Vukojevic) Ob wir einen RV finden, der weniger verlangt aber besser performt und im Idealfall auch noch Österreicher ist...

Man wird sich heuer noch mit Klein arrangieren müssen egal ob es uns gefällt oder nicht... Durch bashing, permanente Kritik, wird es nicht besser werden. Je schneller die Leute es akzeptieren, desto besser ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 42 Minuten:

Das wissen viele und ich bin überzeugt, dass auch im Verein hier einige eine andere Lösung haben wollen mittlerweile. Aber fakt bleibt, dass Klein wohl nicht zu den gering Verdienern gehört und somit schwierig zu ersetzen ist. Sein Backup ist verletzt, einen der teuersten Spieler auf die Bank zu setzen, ist auch nicht unbedingt eine gute Lösung (Vukojevic) Ob wir einen RV finden, der weniger verlangt aber besser performt und im Idealfall auch noch Österreicher ist...

Man wird sich heuer noch mit Klein arrangieren müssen egal ob es uns gefällt oder nicht... Durch bashing, permanente Kritik, wird es nicht besser werden. Je schneller die Leute es akzeptieren, desto besser ist es. 

naja, das Geld bekommt er ja sowieso, egal ob er auf der Bank ist oder nicht - außerdem wirds auf der Bank vmtl. noch etwas weniger sein.. also das Bestverdiener ist für mich kein Grund

 

LIEGRÜ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb Gerade eben:

naja, das Geld bekommt er ja sowieso, egal ob er auf der Bank ist oder nicht - außerdem wirds auf der Bank vmtl. noch etwas weniger sein.. also das Bestverdiener ist für mich kein Grund

 

LIEGRÜ

Ja, aber darauf zu hoffen, dass ein neuer RV kommt heuer, halte ich persönlich für ein Luftschloss. Man wird mit der Option die man hat Leben müssen. Wenn wir eine alternative hätten, die zumindest auf gleichen NIveau (eigentlich besser) im Kader hätten, würde die sicherlich spielen. Der Backup ist aber längerfristig besetzt und jemand für die Position zu holen, die besser als Klein ist kostet viel Geld. Das werden wir wohl nicht machen.

Deshalb wird man die Sachlage so akzeptieren müssen, dass er zumindest heuer noch unser Stamm RV ist. Mit all seinen Stärken und Fehlern. Aber man kann natürlich ständig nörgeln und schimpfen über die Leistung von Klein (damit bist definitiv nicht du gemeint) oder eben akzeptieren, dass unser RV schwächen hat. Es ist Aufgabe von Trainer und dem Team, diese so "klein" wie möglich zu halten. Es wird aber seiner Leistung sicherlich nicht besser machen, wenn alle draufschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb am 05/08/2018 um 15:59 :

Julian Gölles von Wiener Neustadt. 18 Jahre alt, war bei Liefering und Vertrag endet 2019. Letzte Saison ca 20 Pflichtspiele (mit 17/18) als Zweitligist. Bei den Young Violets herrichten und wenn Klein mal ausfällt in die KM werfen :)

RV: Ich kann mich nur wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten:

RV: Ich kann mich nur wiederholen.

Der ist komplett an mir vorbei gegangen, kenne ich nicht. Wenn aber die Info stimmt, dass er bei Liefering gewesen ist, dann wird er wohl auf dem Schirm von Thomas Letsch stehen, nehme ich jetzt stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.