SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Wir könnten uns doch einfach einigen, dass alle Spieler im Kader sehr schlecht sind....

Wenn wir zusätzlich Einverständnis darüber erzielen, dass das Stadion - insbesondere der Rasen - nie fertig wird und MK grundsätzlich verkackt hat, können wir das ASB eigentlich zudrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

Wir könnten uns doch einfach einigen, dass alle Spieler im Kader sehr schlecht sind....

Du bringst es auf den Punkt ;)

zwar versteh ich auch nicht jede einzelne Überlegung der sportl. Führung - sooo nah bin ich auch wieder nicht dran, und es gibt qualifiziertere Experten als mich  - aber ich hab grundsätzlich Vertrauen in die dzt. handelnden Personen; Und ein gutes Gefühl dabei ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten uns doch einfach einigen, dass alle Spieler im Kader sehr schlecht sind....

... zu schlecht für den wac warens jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Das meinte ich, alle raus und das Trainerteam und RM ebenfalls.

Oder wir machen ein großes freudenfest wo sich alle gemeinsam auf die Schulter klopfen wenn ma den Klassenerhalt fixiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zweyer schrieb Gerade eben:

Oder wir machen ein großes freudenfest wo sich alle gemeinsam auf die Schulter klopfen wenn ma den Klassenerhalt fixiert haben. 

sag, magst nicht mal ein bisserl bei der "Viere" Truppe auf der Nord hospitieren?

Das Sudern hält man ja kaum aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Schönredner.

Ja hast Recht. Ist noch alles andere als gesichert. Warten wir mal ab ob uns überhaupt das gelingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Am besten wir warten ein paar Runden ab, bis die Neuzugänge spielen dürfen, die Lauf- und Passwege passen und freuen uns dann auf jedes Spiel. Schätze halt leider, dass wir die ersten Runden Punkte liegen lassen werden (so wie gegen den WAC) aber für den 3. Platz sollte es trotzdem reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Darum sollten wir jetzt sofort reagieren.

Allerdings. Ich bin der Meinung es gehören noch 3 Stürmer her. Oder doch 4 ? Dann jedenfalls ist das Problem bestimmt behoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 21 Stunden:

Man kann mich für verrückt erklären, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass wir in dieser Saison noch richtig stark sein werden und (mindestens) 2. werden!

Vorsicht zuviel Optimismus wird nicht gerne gesehen.

Aber ich habe auch schon vermutet, dass uns diese Saison eine positive Überraschung gelingen könnte. Sollte RB heuter wieder CL verkacken, dann kann man fix von einem Nicht RB-Meister ausgehen, wenns 11x versagt haben werdens nicht die fixe Quali schaffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten uns doch einfach einigen, dass alle Spieler im Kader sehr schlecht sind....

zumindest jene, die man wohlfahrt zurechnet. und mitschuld hat fink auch, aber nur der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.