SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass wir auf der RAV Position ev. nachrüsten sollten, so meine ich aber auch, dass das Bashing auf Klein unangebracht ist. Nicht wenige hier (so auch ich) waren der Meinung, dass er gegen BVB und Innsbruck gut gespielt hat. Und jetzt macht er eine Rückpass, der natürlich nie und nimmer passieren darf (außer es ist Prohaska oder so), wird er allein deshalb schon für das ganze Spiel verurteilt. Das ist nicht richtig. Zudem wird auf der rechten AV-Seite ja Ebner spielen können, wenn Jeggo wieder gesund ist.

 

Absolut, ich habe nach dem Innsbruck-Spiel hier auch geschrieben dass Klein sich im Vergleich zur Vorsaison klar gesteigert hat. 

Dieses Mal wars wieder wenig - kaum Offensivakzente, der Rückpass und beim Tor ist sein Defensivverhalten auch nicht gut. Hoffentlich hatte er gestern einfach einen schlechten Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

Absolut, ich habe nach dem Innsbruck-Spiel hier auch geschrieben dass Klein sich im Vergleich zur Vorsaison klar gesteigert hat. 

Dieses Mal wars wieder wenig - kaum Offensivakzente, der Rückpass und beim Tor ist sein Defensivverhalten auch nicht gut. Hoffentlich hatte er gestern einfach einen schlechten Tag. 

ja. es gibt aber auch grund zur sorge, sollte klein verletzt ausfallen...also backup wäre schon noch lässig. vermute halt auch, dass klein von einigen hier (mich eingeschlossen) mit stryger gemessen wird oder die hoffnung bestand, dass klein nahtlos an die leistungen in der deutschen bl anknüpfen wird.

bisschen off-topic: prokop ist für mich momentan der spannendste spieler. brutales (technisches) potential, wirklich gute aktionen und dann (gizmo hats schon angesprochen) immer wieder falsche entscheidungen im match trifft. glaube, dass der gerade ziemlich zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

"Wir bedauern es, dass uns ein starker Kaderspieler verlässt, werden den Markt weiterhin sondieren, uns aber positionsmäßig anderwertig orientieren", berichtet Austrias technischer Direktor Ralf Muhr.

Wenn ich das richtig interpretiere könnte also noch jemand kommen der kein ZM ist. Einen weiteren Stürmer kann man wohl auch ausschließen. Flügelspieler kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Bleibt also nur ein Verteidiger. IV und LV sind wir eigentlich besetzt. Somit bleibt nach dem Ausschließungsprinzip nur der RV über. Konkurrenz für Klein wäre durchaus zu begrüßen. 

Edit: das Gedankenspiel hat es schon an anderer Stelle zuvor gegeben 

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich das richtig interpretiere könnte also noch jemand kommen der kein ZM ist. Einen weiteren Stürmer kann man wohl auch ausschließen. Flügelspieler kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Bleibt also nur ein Verteidiger. IV und LV sind wir eigentlich besetzt. Somit bleibt nach dem Ausschließungsprinzip nur der RV über. Konkurrenz für Klein wäre durchaus zu begrüßen. 

Edit: das Gedankenspiel hat es schon an anderer Stelle zuvor gegeben 

woher stammt dieses Zitat von Muhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch berücksichtigen, dass wir de facto zwei Profiteams haben. Wenn von den momentan acht Legionären zwei nicht im Kader der KM sind, können sie immer noch bei den Violents Spielpraxis sammeln und je nach Bedarf die Jungen auch gezielt verstärken. Bei Monschein hat es schon einmal bestens geklappt, und wenn man gute Spieler in der Hinterhand hat, warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich nicht passend teigl und ranftl sind das system eher gewohnt 

In der meistersaison verloren wir das 2spiel auch 1:0 gegen sturm nur kam dann halt nicht RB :davinci:

Dachte ich mir auch schon...leider haben wir sturm aber trotz dem 0-1 völlig in grund und boden gespielt :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.