SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Was ich gehört habe werden wir noch einen spieler holen. Könnte entweder ein legionär sein, od ev ein Österreicher. Könnte zeitnah kommen od sich noch ein bisserl ziehen. Schau ma mal was passiert :clever: 

Angeblich ist der potentielle neue zwischen 16 und 37 Jahre alt und höchstwahrscheinlich männlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich ist der potentielle neue zwischen 16 und 37 Jahre alt und höchstwahrscheinlich männlich.

Na toll, Sergey Ignashevich wirds also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Aber der Aigner würde reinpassen.

Der trifft gern gegen Rapid und ist zudem Österreicher.

Wird Altach bei einer Ablösesumme zwischen 2 und 3 Millionen weich werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FAKforever1911 schrieb vor 36 Minuten:

unser asb orakel. ich hab gehört wir spielen heute beim WAC, das spiel könnte stattfinden oder witterungsbedingt abgesagt oder abgebrochen werden, zum ergebnis sagt man, es könnte sich so zutragen, dass entweder austria gewinnt oder WAC gewinnt oder eine punkteteilung stattfinden wird :clever:

schrödingers katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Aber der Aigner würde reinpassen.

Mit Handkuss würd ich den nehmen! Einer, der kein Weltkicker ist, aber - auch schon bei uns - in jeder Partie mit vollstem Einsatz im Spiel ist und allein daraus seine Leistung bringt uns seit Jahren konstant trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Mit Handkuss würd ich den nehmen! Einer, der kein Weltkicker ist, aber - auch schon bei uns - in jeder Partie mit vollstem Einsatz im Spiel ist und allein daraus seine Leistung bringt uns seit Jahren konstant trifft. 

Passt perfekt in ein System, in dem die Stürmer eine Pferdelunge brauchen und rackern ohne Ende. 
Genau Haunes Spiel...gut analyisert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Passt perfekt in ein System, in dem die Stürmer eine Pferdelunge brauchen und rackern ohne Ende. 
Genau Haunes Spiel...gut analyisert.

Mir is wurscht, ob er reinpasst oder nicht. Allein von seiner Körpersprache und wie er im Team agiert legitimiert einen Transfer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Passt perfekt in ein System, in dem die Stürmer eine Pferdelunge brauchen und rackern ohne Ende. 
Genau Haunes Spiel...gut analyisert.

Kommt er halt in der 85., bei Fink gabs vorher auch keine Wechsel. Halt immer nur im Derby, in der Plastikhütte trifft er gerne nach da 85.

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.