SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

I think I lost my headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten:

wichtig ist, dass der Verein seine Seele nicht verkauft ansonsten ist es mir egal wo und wie groß das Sponsoring ist. ;)

Und selbst wenn wir 1% hergeben würden, wären wir in mancher Augen ein seelenloser Kommerzclub. Verstehe ich aber, immerhin würde so mancher Verein aus dem Westen nicht mal annähernd sowas zustande bringen. Der Neid ist halt ein Hund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Warum erwartest du dir dann keine Veränderung des Kaders?

Naja was will man noch großartig verändern? Max 1-2 Spieler wenn überhaupt. Eigentlich ist gar kein neuer mehr notwendig außer es ergibt sich irgendwas interessantes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Warum erwartest du dir dann keine Veränderung des Kaders?

Weil Muhr bei T&T sagte man tastet den Österreichtopf nicht an, somit immer max. 6 Legios am Spieltag im Kader.

Matic
Edi
Turgeman
Cuevas
Igor
Jeggo
Venuto

sind schon 7 wenn Jeggo wieder fit ist, dazu demnächst vielleicht nr8.
Was soll man da noch alles holen?
Und der Markt an Österreichern ist sehr dünn, vor allem von welchen die wirklich Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Weil Muhr bei T&T sagte man tastet den Österreichtopf nicht an, somit immer max. 6 Legios am Spieltag im Kader.

Matic
Edi
Turgeman
Cuevas
Igor
Jeggo
Venuto

sind schon 7 wenn Jeggo wieder fit ist, dazu demnächst vielleicht nr8.
Was soll man da noch alles holen?
Und der Markt an Österreichern ist sehr dünn, vor allem von welchen die wirklich Sinn machen.

Nur noch einen achten , dann sollte alles erledigt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

lege aber weiterhin meine Hand nicht ins Feuer für einen Verbleib von Venuto, sollte Nr.8 kommen.

Wäre schade um ihn, aber wenn Letsch nicht wirklich auf ihn setzt ist es auch schade wenn er nur auf der Bank rumgurkt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Wäre schade um ihn, aber wenn Letsch nicht wirklich auf ihn setzt ist es auch schade wenn er nur auf der Bank rumgurkt

 

Leider passt er nicht wirklich in Letschs System... Er hat zwar bei Grödig auch Stürmer gespielt, stärker seh ich ihn allerdings als RA in einem 4-3-3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

lege aber weiterhin meine Hand nicht ins Feuer für einen Verbleib von Venuto, sollte Nr.8 kommen.

 

Sollte venuto gehen, bleibt Nummer 8 quasi Nummer 7 (ohne jemals Nummer 8 gewesen zu sein...).   :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.