SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria WIEN

17 seiten diskussion im „transferthread“ ob es gut od böse ist Geld von Stronach zu nehmen :lol: 

oder: Alle gegen den Steinbock ;) 

ps: Die frage wird sich nie wieder stellen ob wir kohle vom franzi bekommen od nicht..... somit obsolet. Hoffentlich lässt wenigstens gazprom od ein anderer groß“sponsor“ morgen ordentlich was springen

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten:

Mit MK gleich an der wichtigen Position und Parits der früher den Posten des Sportdirektors übernehmen hätte sollen, würde die Ära Stronach anders aussehen. 

gut möglch, nur war MK damals vielleicht noch etwas zu jung für Stronach, also zu sehr "Leichtgewicht"...?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 50 Minuten:

Das weiss ich und dafür gebührt ihm Dank. Auch für den ein oder anderen positiven Moment gilt das. Defintiv aber nicht für die Äre FS, die ist klar negativ zu werten und unter allen Umständen für die Zukunft abzulehnen. 

Ich bin seit 1970 am Platz und für mich war die Ära FS klar positiv. Geärgert habe ich mich - und damit war ich bei weitem nicht der einzige - über die Idioten, die sich von einer austriafeindlichen Pressemeute aufhetzen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb am 31/07/2018 um 17:14 :

Findest du? ich versuche schon länger persönliches zu vermeiden. Früher war das anders, gelingt auch nicht immer.

Nur du hast die Diskussion damit begonnen, dass jeder der Friese in dieser Rolle gut findet, dem Fußball fernbleiben soll. Ich finde, da ist ein "Girouds Rolle nicht ganz verstanden" (würdest du seine stärkste Waffe in seiner Geschwindigkeit sehen?) oder "Friese nicht so genau verfolgt" als Reaktion nicht übertrieben. Und Ahnungslosigkeit unterstelle ich dir ganz und gar nicht, war auch nicht meine Intention. Nur eine andere Interpretation.

Eben. Daher war er sowohl im Cup, als auch gegen Innsbruck in der Startelf.

Stimmt, da bist du braver geworden :)

Auch wenn ich Erklärungen langweilig finde: solche Aussagen sind selbstverständlich nicht ernst gemeint.

Um uns nicht im Kreis zu drehen: welche Eigenschaften für die mit Giroud beschriebenen Rolle hat Friese Edo voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
trevor_francis schrieb vor 3 Minuten:

mir hat ein Freund damals erzählt, dass es nur an ein paar Parzellen hakt, hab das aber nicht weiterverfolgt und als Gerücht gewertet. So kann man sich täuschen.

Schuld am Scheitern war ein Bezirksrat und Landwirt aus Favoriten der seinen Grund, der für ein Shopping Center benötigt wurde, nicht verkauft hat. Zuletzt wurde erfolglos der fünffache Wert geboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Schuld am Scheitern war ein Bezirksrat und Landwirt aus Favoriten der seinen Grund, der für ein Shopping Center benötigt wurde, nicht verkauft hat. Zuletzt wurde erfolglos der fünffache Wert geboten. 

wobei es im nachhinein besser ist. ich denke das stadion wäre zu groß für uns geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin seit 1970 am Platz und für mich war die Ära FS klar positiv. Geärgert habe ich mich - und damit war ich bei weitem nicht der einzige - über die Idioten, die sich von einer austriafeindlichen Pressemeute aufhetzen haben lassen.

So sehr kann man sich auch über die Idioten ärgern, die glauben, dass man sich von irgendjemandem aufhetzen hat lassen. Falls du diese Idioten nicht kennst, ich kann dir einen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Ich bin seit 1970 am Platz und für mich war die Ära FS klar positiv. Geärgert habe ich mich - und damit war ich bei weitem nicht der einzige - über die Idioten, die sich von einer austriafeindlichen Pressemeute aufhetzen haben lassen.

Bin zwar 13,14 Jahre kürzer am Platz als du , nehme mir aber die Freiheit heraus dazu eine andere Sicht zu haben.

Die Stronach Zeit HÄTTE schön werden können im Endeffekt hat aber viel zu wenig raus geschaut um dieses Kasperltheater zu ertragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

So sehr kann man sich auch über die Idioten ärgern, die glauben, dass man sich von irgendjemandem aufhetzen hat lassen. Falls du diese Idioten nicht kennst, ich kann dir einen vorstellen.

Im Vergleich zu Mateschitz,der wurde ja mit samthandschuhen angefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
BusZero schrieb Gerade eben:

Bin zwar 13,14 Jahre kürzer am Platz als du , nehme mir aber die Freiheit heraus dazu eine andere Sicht zu haben.

Die Stronach Zeit HÄTTE schön werden können im Endeffekt hat aber viel zu wenig raus geschaut um dieses Kasperltheater zu ertragen .

Das soll ja auch so sein.

Das Kasperltheater haben die Medien inszeniert. Über Didi M. und seine Machenschaften bei Austria Salzburg/Red Bull, Trainerfriedhof inklusive, hätte man in den Anfangsjahren wahrscheinlich 10x so viel negatives schreiben können. Was war? Gar nix. Abos wurden an Fans retourniert, hat keine Sau interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BusZero schrieb vor 6 Minuten:

Die Stronach Zeit HÄTTE schön werden können im Endeffekt hat aber viel zu wenig raus geschaut um dieses Kasperltheater zu ertragen .

Werd nie vergessen, wie mich ein grüner Habschi angerufen hat: "schon gehört, an neuen Trainer habts!" .

..war glaub ich nach einer denkwürdigen EC-Nacht gegen Donezk..

"Bist deppat?"

"Na, echt, schau in Teletext, Christoph Daum!"

:facepalm:

Bin damals sehr lange sehr oft auf der Schaufel gstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.