SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber dann kannst ja ned sagen dass NACH ihm es nicht Selbstverständlich war, in der BuLi zu blieben.
Davor wärs praktisch unmöglich gewesen.
Willst ihm also Anlasten, dass wir sogar besser da standen als bevor er kam?
 

Ich laste ihm die dutzenden negativen Ereignisse an und auch den Punkt, dass wir nach seiner Ära - auch wenn schuldenfrei, in der Gefahr waren, nicht in der Liga zu bleiben. 

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wurde MK net unter Stronach installiert oder befördert?

MK kam vor der FS-Ära und hat damals Hebenstreit beerbt. 

 

Ich bleibe bei meiner Einstellung, dieser Herr hat beim FAK nichts mehr verloren - gar nichts mehr. Nicht heute und auch nicht in Zukunft. Sollte der Punkt kommen, dass der Verein GEld von ihm - in welcher Form auch immer - annimmt, sollte sich der Verein und auch FS auf massiven Gegenwind einstellen. GEnau dieser Punkt ist aber - Gott sei Dank - auch MK bewusst. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

MK war schon damals da und ist es heute noch. In diesem Punkt - so gut seine Arbeit auch sein mag - ist MK ein Wendehals. Der singt genau das Lied von der Person, die ihm gerade seinen Job garantiert. 

Weißt du was er damals unter Stronach gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Ich bleibe bei meiner Einstellung, dieser Herr hat beim FAK nichts mehr verloren - gar nichts mehr. Nicht heute und auch nicht in Zukunft. Sollte der Punkt kommen, dass der Verein GEld von ihm - in welcher Form auch immer - annimmt, sollte sich der Verein und auch FS auf massiven Gegenwind einstellen. GEnau dieser Punkt ist aber - Gott sei Dank - auch MK bewusst. 

Um das gehts doch gar nicht. Darüber sind wir uns doch alle im Klaren?! Ich glaub du verdrehst die Diskussion.

Es geht um einen unbehafteten Stronach oder anderen Investor. Und auch ich glaube, der Verein ist aktuell stark genug um gemeinsam mit einem möglichen Investor weiter zu wachsen und sich nicht wieder einer Person vollends auszuliefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Weißt du was er damals unter Stronach gemacht hat?

https://www.donau-uni.ac.at/imperia/md/content/studium/euro/cv_faculty/kraetschmer_markus.pdf

Makro_H schrieb Gerade eben:

Um das gehts doch gar nicht. Darüber sind wir uns doch alle im Klaren?! Ich glaub du verdrehst die Diskussion.

Es geht um einen unbehafteten Stronach oder anderen Investor. Und auch ich glaube, der Verein ist aktuell stark genug um gemeinsam mit einem möglichen Investor weiter zu wachsen und sich nicht wieder einer Person vollends auszuliefern. 

Wir können gerne über einen etwaigen Investor reden, aber ich bin dagegen, dass sich mein/unser Verein mit Flöhen ins Bett begibt. Hierzu gehört ein FS mit seiner Vorgeschichte und - wie auch schon erwähnt - eine Firma wie Gazprom. Mit der könnte ich mich zur Not noch anfreunden, würde dennoch befürworten, dass der Verein diesen Weg nicht geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Mit MK gleich an der wichtigen Position und Parits der früher den Posten des Sportdirektors übernehmen hätte sollen, würde die Ära Stronach anders aussehen. 

Ich weiss nicht recht...in Wiener Neustadt liefs ja ähnlich ab, erst große Pläne, Stadion etc., die Bagger fahren schon auf, dann, als nicht alles nach seinen Vorstellungen lief, der schnelle Ausstieg. 

Detto Politik: ein paar gute Ansätze, große Ankündigungen, einiges an "money" aber was blieb letztendlich?

Er ist halt ein sehr spezieller Charakter und sicher kein berechenbarer, für einen "Verein" ist er wahrscheinlich zu autoritär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HwG schrieb vor 4 Stunden:

3fach? lol.. eher 5-10fach!

Das dreifache in der Woche was er bei uns im Monat verdienen würde...und das ist noch niedrig vermutet...

QPRangers schrieb vor 56 Minuten:

Eingebrockt wurden : 2 Meistertitel, UEFA Cup 1/4 Finale zb...Acimovic, Blanchard, Didulica, Sionko , Rushfeldt, Dheedene, Vachousek usw usw....so schlecht war das nicht, seine Einmischerei und Ungeduld und vor allem die Einflüsterer haben das Projekt kaputt gemacht und eine Zusammenarbeit unmöglich

 

und 4 Titel im Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 59 Minuten:

Der "Typ" war zum Teil ziemlich anstrengend, auch peinlich, aber eingebrockt hat er uns auch ziemlich viele echt geile Kicker, wenigstens ein paar sportliche Erfolge und einen Ausstieg an der ganzen Sache mit Anstand und ohne Schulden. 

Thx Frank Stronach dafür. 

womit begründest Du den 2. Teil Deines  Satzes?

....mit Anstand u.s.w. ..?

frag nach bei MK u Thomas Parits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb Gerade eben:

womit begründest Du den 2. Teil Deines  Satzes?

....mit Anstand u.s.w. ..?

frag nach bei MK u Thomas Parits...

Ich kann mir gut vorstellen dass er da zu den handelnden Personen alles andre als angenehm war - den Anstand hab ich auf darauf bezogen dass er den Verein schuldenfrei übergeben hat und uns auch bei den Spieler mehr entgegengekommen ist als er verpflichtet gewesen wäre.

Hätte er es darauf angelegt wärs aller Wahrscheinlichkeit nach kein großes Problem für ihn gewesen den Verein in den Abgrund zu reißen. So gabs zumindestens eine Chance den Verein auf eigene, stabile Beine zu stellen, die auch sehr genutzt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 53 Minuten:

Hat er nicht? - okay dann war meine Info falsch. Entschuldige.

Wie bereits geschrieben, er hat alle bestehenden Schulden aus der Vor Magna Zeit übernommen, zig Millionen in die KM gepumpt und den Verein komplett schuldenfrei übergeben. Er hat sogar für viele Spieler, die er auch "hergeschenkt" hat, noch weiter das Gehalt bezahlt. Die Ablöse für Sebo ist z.B. schon beim Verein geblieben. Überdies hat er, nachdem er bereits weg war, noch 2 Spieler finanziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Ein paar Geschichten kann ich dir irgendwann einmal bei einem Bier erzählen, ein großes Highlight waren ja damals die Stadionpläne.

 

 

hat man nicht schon so 70% des Grundes in Rothneusiedel bereits gekauft gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.