SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Ich weiß nichts aber er will angeblich  weg und es kommt mir so vor:ratlos:

Wir sind ja nicht gerade dafür bekannt immer alles zu erzählen

Ist natürlich nur bei uns so. Ob er aufgrund Leistung, Wechselabsichten, OP oder weil ihn ein Schas gedruckt hat nicht dabei war, ist irrelevant. Ebner weiß vollends zu überzeugen. Hahn oder Demaku als Backup und der andere für die Amateure, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Wo war Serbest gegen Innsbruck? verletzt war er nicht,er hat grade mal die vorbereitungszeit am anfang verpasst. Warum war er nicht dabei? 

Hat Serbest ausgeschlossen das er noch im Sommer wechselt? Oder Spekuliert er noch immer mit einem transfer? Wenn Serbest bleiben sollte wird man keinen IV oder 6er brauchen.

 

 

 

Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten:

Hatte am Vortag eine OP an den Weisheitszähnen. 

Es geht hier eigentlich nicht primär um Serbest, sondern falls sich Ebner verletzen sollte, du kein gutes Gefühl hast mit Demaku oder Hahn in die Matches zu gehen. Nach aktuellen Stand der Dinge haben wir mit Jeggo (verletzt), Ebner und Serbest, drei erfahrene Spieler, die diese Position spielen können und dahinter zwei junge Spieler, wobei Demaku letzte Saison schon einige Erfahrung gesammelt hat. Jetzt kannst dir gerne ausrechnen, wie viel Einsatzzeit die beiden bekommen, wenn Jeggo wieder fit ist.

Wenn RM so denken würde, hätten wir aktuell mindestens 35 Spieler im Kader, ist zwar schön, aber wer soll das alles bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

 

Es geht hier eigentlich nicht primär um Serbest, sondern falls sich Ebner verletzen sollte, du kein gutes Gefühl hast mit Demaku oder Hahn in die Matches zu gehen. Nach aktuellen Stand der Dinge haben wir mit Jeggo (verletzt), Ebner und Serbest, drei erfahrene Spieler, die diese Position spielen können und dahinter zwei junge Spieler, wobei Demaku letzte Saison schon einige Erfahrung gesammelt hat. Jetzt kannst dir gerne ausrechnen, wie viel Einsatzzeit die beiden bekommen, wenn Jeggo wieder fit ist.

Wenn RM so denken würde, hätten wir aktuell mindestens 35 Spieler im Kader, ist zwar schön, aber wer soll das alles bezahlen?

Vor allem dürften ja sowohl Letsch als auch Muhr sehr sehr viel von Hahn halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Herzlich Willkommen Kiteishvili! 

Der 26 Jährige Bulgare wechselt ablösefrei von Sturm Graz zum Serienmeister Austria Wien. 

Stimmen:
Ralf Muhr (technischer Direktor Austria Wien): Mit Kiteishvili verstärken wir uns weiter in der Breite und sind für die kommende Champions League Saison gut aufgestellt. 

Kiteishvili: Nach dem Abstieg und der Insolvenz von Sturm Graz ist es für mich der nächste Schritt in meiner Karriere. Ich freue mich für einen so großen Klub wie Austria Wien spielen zu dürfen. Ich werde alles für violett geben! Forza Viola!

Günther Kreissl (Sportdirektor Sturm Graz): Der Wechsel vom 12. der Liga zum Serienmeister und Champions Leauge-Teilnehmer zeugt nicht von einem guten Charakter. Spieler wie Jörg Siebenhandel und der aus der Pension zurückgekehrte Mario Haas gehen mit uns den Weg in die Bezirksliga. Solche Spieler benötigen wir! Wir wünschen Kiteishvili jedoch alles Gute.

eventuell könnte man sogar schon den Willkommens-Thread für in 4 Jahren aufmachen. :ratlos: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 8 Stunden:

wie es derzeit aussieht, könnte bald eine gute Nachricht bzgl. Gazprom kommen...

Weil du den Pressekonferenz Stream im Youtube gefunden hast oder gibts auch noch andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
Ostmensch 1911 schrieb vor 11 Minuten:
Und der nächste “Insider“ mit dem 1.Beitrag...
 

Ab wie vielen Beiträgen darf man Insider sein?

348.
Steht im Insider Kodex powered by ASB ganz groß auf Seite 29.
Sollte man wissen, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.