SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Ich persöhnllich würde nicht nach Spieler ausschau halten, die den richtigen reisepass haben, sondern die richtige qualität. Windbichler wäre aus meiner sicht die beste österreichische alternative, kann IV und 6er spielen. 

In der offensive ist Onisiwo aus meiner sicht interessant, da wr nicht nur offensiv agieren kann, sondern auch den RAV spielen kann. 

Wäen aus meiner sicht die 2 interssantersten österreichischen spieler für offensive und defensive. 

Wie viele Spiele hast du von Windbichler in der letzten Saison gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:
Ich persöhnllich würde nicht nach Spieler ausschau halten, die den richtigen reisepass haben, sondern die richtige qualität. Windbichler wäre aus meiner sicht die beste österreichische alternative, kann IV und 6er spielen. 

In der offensive ist Onisiwo aus meiner sicht interessant, da wr nicht nur offensiv agieren kann, sondern auch den RAV spielen kann. 

Wäen aus meiner sicht die 2 interssantersten österreichischen spieler für offensive und defensive. 
 

Wie viele Spiele hast du von Windbichler in der letzten Saison gesehen?

Ich weiss was Windbichler bei der Admira geleistet hat, und das reicht mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was Windbichler bei der Admira geleistet hat, und das reicht mir

Zum Glück handeln unsere Verantwortlichen nicht nach diesem Credo.
Du bist ja eigentlich ein ganz witziger Zeitgenosse im asb, aber deine Forderungen nach Spielern sind teilweise wirklich sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
maxglan schrieb vor 14 Stunden:

Obwohl dieser Vergleich natürlich hinkt, aber schaut euch mal Giroud bei der WM an. War als Scorer gänzlich unbrauchbar (brachte im ganzen Turnier ja nichtmal einen Schuss aufs Tor zusammen), war aber in der Weltmeistermannschaft(!) dennoch gesetzt. (Umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, wer da bei den Franzosen aller nicht dabei war) Er rackerte unglaublich viel defensiv und riss in der Offensive immer wieder Löcher auf, auch sowas braucht man - 11 Künstler werden nie was gewinnen.

Wenn Friesenbichlers Aufgabe im System von Letsch eine ähnliche ist und er zusätzlich in der Saison seine 10+ Scorerpunkte macht, werden alle sehr zufrieden sein mit ihm.

bin, vor allem nach der letzten saison, kein großer friese-fan. aber dein vergleich wirf eine interessante perspektive auf die strategische ausrichtung und die rolle frieses im letsch-system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten:

Zum Glück handeln unsere Verantwortlichen nicht nach diesem Credo.
Du bist ja eigentlich ein ganz witziger Zeitgenosse im asb, aber deine Forderungen nach Spielern sind teilweise wirklich sensationell.

Willst du jetzt sagen das Windbichler schlecht war bei der admira? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Starke Ansage. Gleich vorab sämtlichen Abweichlern mit einem markigen Spruch Ahnungslosigkeit unterstellen. Und das obwohl ich beispielsweise meinen würde, dass du entweder Girouds Rolle nicht ganz verstanden hast oder am Freitag euphorisiert nicht so genau hingesehen hast. Ich fand den Vergleich unglaublich passend.

Und das von dir :) wirklich köstlich. Um mir im nächsten Satz gleich Ahnungslosigkeit zu unterstellen. 

Ok, dann ist Friesenbichler eben ein Störer der weite Wege gehen soll, aggressiv ist, viel läuft und auf die Seiten ausweicht. Ich hätte für diese Rolle eher die Fähigkeiten bei Edo gesehen aber da beuge ich mich deinem Fachwissen. 

Das mit Letsch hast du falsch verstanden, er weiß ja wohl wo die Stärken von Friesenbichler liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Trauner schaut wie a bauer aus. Brauch ma net

Also du beurteilst Spieler nicht nach Ihrem Reisepass, sondern nach dem Aussehen....ein doch etwas ungewöhnlicher Ansatz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene2712 schrieb vor 12 Minuten:

Also du beurteilst Spieler nicht nach Ihrem Reisepass, sondern nach dem Aussehen....ein doch etwas ungewöhnlicher Ansatz

 

 

Nimm doch bitte net immer alles so ernst bitte, wird schön langsam lächerlich

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:
kingpacco schrieb vor 58 Minuten:
Nimm doch bitte net immer alles so ernst bitte, wird schön langsam lächerlich
 

Was ist nun? Sollen wir Leitgeb nochmal holen, weil er bei Grödig gut war?

Und muss man da so einen aufstand machen?

aber das weiß ich bei dir eh schon von der sax geschichte wo ich sagte er fällt 3monate aus jetzt sind vll sogar 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.