SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Es ist eh schon wo gestanden. Der Vertrag wurde unterbrochen damit kadiri bei einer leihe mehr Gehalt verhandeln kann. Ansonsten hätte er maximal das bekommen was die Austria zahlt - ob da jetzt die Austria einen Teil weiter zahlt ist egal. Kadiri wollte einfach mehr Gehalt herausholen wenn er schon in die Wüste geht und das geht nur wenn der Vertrag unterbrochen wird 

das glaube ich nicht und hätte ich noch nie gehört, dass bei einem Leihvertrag das bezahlt werden muss, was man beim Stammverein verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 2 Stunden:
Pinkman schrieb vor 15 Stunden:
Es ist eh schon wo gestanden. Der Vertrag wurde unterbrochen damit kadiri bei einer leihe mehr Gehalt verhandeln kann. Ansonsten hätte er maximal das bekommen was die Austria zahlt - ob da jetzt die Austria einen Teil weiter zahlt ist egal. Kadiri wollte einfach mehr Gehalt herausholen wenn er schon in die Wüste geht und das geht nur wenn der Vertrag unterbrochen wird 
 

das glaube ich nicht und hätte ich noch nie gehört, dass bei einem Leihvertrag das bezahlt werden muss, was man beim Stammverein verdient

Natürlich bleibt in der Mehrheit der Fälle der bestehende Vertrag aufrecht und wird während der Leihdauer ganz oder teilweise vom leihenden Verein übernommen/bezahlt. Die Vereine schließen hierbei einen Vertrag ab und einigen sich auf Dinge wie, Leihgebühr, "Wer zahlt wieviel vom Gehalt?", Kaufoptionen usw. Der Spieler muss dem dann natürlich zustimmen. Möchte der Spieler einen neuen Vertrag mit dem leihenden Verein abschließen, weil er zB. mehr verdienen möchte oÄ, muss der bestehende natürlich vorher ausgesetzt werden, wie es bei Kadiri eben jetzt war.

Regelfall ist aber die erste Variante, oder denkst du, dass ein Igor zum WAC geht, wenn er sich dort einen neuen Vertrag aushandeln muss, der höchstwahrscheinlich nur einen Bruchteil seiner Bezahlung bei Red Bull ausmacht? Oder ein Avdijaj zu Sturm oder Kerkrade wechselt, wenn er dafür auf seinen Schalke-Vertrag verzichten muss? Von den Premier-League Leihen (zB. Kayode) fange ich erst gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Friese räumt Gerüchte aus der Welt:

Die Zukunft von Kevin Friesenbichler bei der Wiener Austria war in den letzten Monaten alles andere als gewiss. Der Stürmer wurde immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht.

Jetzt zerschlägt der 24-Jährige jegliche Gerüchte um einen Wechsel selbst und sagt in der Krone: "Ich bin da, ich war nie weg. Ich bin Spieler der Wiener Austria, und das mit voller Leidenschaft. Und das werde ich auch weiterhin auf dem Rasen zeigen."

 

Ich hoffe er meint mit "weiterhin" nicht wie gegen AEK auswärts. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.