SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Alle "Perspektivspieler" sind mit dem Kadiri Abgang/Rauswurf/was auch immer wieder Geschichte , oder?
Der , die Urus niemals aufgetaucht und auch sonst ist von FW nicht mehr viel geblieben , muss sehr nachhaltig gearbeitet haben der gute Herr.

die urus sind eh bei den young violets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab das Gerücht um Kehinde auch gehört und hab mir ein bisschen was angesehen. Kann mir bei Gott nicht vorstellen das der in Österreich landet. Ich sag Österreich weil ich mir auch nicht vorstellen kann das der zu dem Zuckerwasser verein geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
BusZero schrieb vor 5 Minuten:

Wusste ich nicht , wenn aus denen was wird hat FW etwas richtig gemacht .
Wie schlagen sich die Beiden?

Ribeiro hat im letzten Test ein Tor gemacht:ratlos:

Facundo Perdomo bekommt kaum spielzeit, vielleicht wird versucht ihn langsam aufzubauen, oder er ist zu schwach

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Benjie schrieb vor 14 Minuten:

Hab das Gerücht um Kehinde auch gehört und hab mir ein bisschen was angesehen. Kann mir bei Gott nicht vorstellen das der in Österreich landet. Ich sag Österreich weil ich mir auch nicht vorstellen kann das der zu dem Zuckerwasser verein geht.

 

Die "Probetraining bei Brann"-Meldung passt aber mindestens ebensowenig, wenn man ihn so hoch einschätzt.

 

Da er keinesfalls weiter Nachwuchs ohne KM-Chance spielen will, wird vielleicht nur möglichst viel medialer Druck gemacht. Obwohl es in Artikeln glaubwürdig klingt, dass er KM spielen will, auch bei weniger prominenten Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kitsis schrieb vor 21 Minuten:

 

Die "Probetraining bei Brann"-Meldung passt aber mindestens ebensowenig, wenn man ihn so hoch einschätzt.

 

Da er keinesfalls weiter Nachwuchs ohne KM-Chance spielen will, wird vielleicht nur möglichst viel medialer Druck gemacht. Obwohl es in Artikeln glaubwürdig klingt, dass er KM spielen will, auch bei weniger prominenten Clubs.

Ok, davon wusste ich nix. Zeigt mal wieder wenn man keine Ahnung hat sollte man die Pappen halten. Aber, glaubst du nicht das der zb in Frankreich unterkommt oder ein Englischer Verein der im Mittelfeld der Tabelle spielt schnappt sich den. Kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber ich glaub wir sind uns einig das der, der sogenannte Bp wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Violetter1911 schrieb vor 58 Minuten:

Ribeiro hat im letzten Test ein Tor gemacht:ratlos:

Facundo Perdomo bekommt kaum spielzeit, vielleicht wird versucht ihn langsam aufzubauen, oder er ist zu schwach

Stand nicht bei einem Artikel zu den 'ents das einer verletzt sei und einer bei der u18 ? Weil ins Trainingslager is keiner mit (müsste also der Artikel zum Trainingslager gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Benjie schrieb vor einer Stunde:

Hab das Gerücht um Kehinde auch gehört und hab mir ein bisschen was angesehen. Kann mir bei Gott nicht vorstellen das der in Österreich landet. Ich sag Österreich weil ich mir auch nicht vorstellen kann das der zu dem Zuckerwasser verein geht.

Ist auch eigentlich nicht unser Beuteschema. Der junge verdient schon ein Schweinegehalt bei United und ist auch dementsprechend "versaut". Dem noch sowas wie Anstand oder Bodenständigkeit beibringen is halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man ist anscheinend, laut meinen bescheidenen quellen (diesmal non asb ;) ), 1. von einem serbest abgang noch immer überzeugt und ist an einem wühlmaus-pracker interessiert, deshalb auch das arzani und ex barca b spieler - gerücht, wahrscheinlich deshalb auch das kehinde gerücht (kann aber in dem fall auch eine ente sein)

wie gesagt abwarten und tee trinken bis ende der transferzeit, ausgehen würde ich von nix, aber das bemühen ist anscheinend da noch einen guten zu zupfen

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.