SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde:

Hab keine Ahnung woher dieses Gerücht jetzt stammt von Bara.

er ist tatsächlich momentan Vertragslos..aber ob das realistisch ist?

Der will sicher noch mit 28 einen starken Vertrag bekommen..ob wir ihm das anbieten können? Denke eher nicht..

Die nächste Frage auf welcher Position soll er spielen? Sind ja momentan im ST gut besetzt.

einzig als ZOM kann ich ihn mir vorstellen bei unserem Kader derzeit.

mMn ist die RV Position wichtiger zu besetzen da haben mir momentan nur Klein u Gluha der aber sich schwer verletzt hat.

 

Is die Frage ob er nach seiner letzten Station noch einen starken Vertrag verlangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ähm...bitte ? Worauf bezieht sich dieses Analyse ? Wenn Grünwald einer der besten der letzten Jahre gewesen sein soll, dann wären wir jetzt in der neuen 16er Liga...ganz Ok , Vereinstreu, brav und solide...aber einer der besten ? Kann ich so absolut nicht unterschreiben, Barazite Hirngespinst hin oder her...ich hoffe sehr, dass Matic die "Chefrolle" und Spielmacherrolle einnehmen wird

12\13  31sp. 10 tore 8assist

13/14  19sp. 3tore 5 assist aber kreuzbandriss

14/15  37sp. 11tore 6assist

15/16  37sp. 11tore 9assist

16/17  47sp. 15tore 12assist

17/18 war leider ne seuchensaison für ihn aber wenn man in 6 jahren wo man mehr wie ein jahr verletzt war 50 tore und 40 assist und dann jemand noch daher kommt und sagt er war nicht einer der besten da stellts ma alles auf.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rata schrieb vor 11 Minuten:

Is die Frage ob er nach seiner letzten Station noch einen starken Vertrag verlangen kann.

Das ist wohl wahr. Aber wenigstens muss er seinen Verein nicht unter Druck setzen, um einen Transfer für kleines Geld zu (angeblich) Besiktas, oder doch vielleicht zu Kasimpasa zu erpressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Kitsis schrieb vor 20 Minuten:

Das ist wohl wahr. Aber wenigstens muss er seinen Verein nicht unter Druck setzen, um einen Transfer für kleines Geld zu (angeblich) Besiktas, oder doch vielleicht zu Kasimpasa zu erpressen.

Du implizierst dass Serbest einen Wechsel von der Austria "erpressen" wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
poisontw schrieb vor 29 Minuten:

218 Spiele, 54 Tore, 49 Assists.

Dabei nicht vergessen: Und das obwohl (!) er die letzten Jahre  vielversprechende Standards (va Elfmeter, aber auch Freistöße aus aussichtsreicher Entfernung) nicht treten durfte (zugunsten von HH). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
austria-wien schrieb vor 25 Minuten:

Dabei nicht vergessen: Und das obwohl (!) er die letzten Jahre  vielversprechende Standards (va Elfmeter, aber auch Freistöße aus aussichtsreicher Entfernung) nicht treten durfte (zugunsten von HH). 

Und einige Elfer verschossen hat. Sonst wären da sicher 4 Tore mehr am Konto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

geh bitte. wie oft spielt aus AT irgendjemand in der CL mit? wann hat das letzte mal fernab von den dosen jemand die gruppenphase in der EL überstanden? ...

wenn wir nicht so jahrhundertereignisse wie die CL teilnahme hätten, würden wir auch schwer zu kämpfen haben überhaupt in eine EL gruppenphase zu kommen. aber nachdem wir ja keine gurkenliga sind, werden wir ja heuer wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen wieviele teilnehmer aus AT in einer EL gruppenphase mitspielen werden....

Und dass gilt nur für unsere Liga? Es gibt allerdings eine Setzungsliste, nach der wir nicht schlecht gereiht sind. Sicher, vor allem auch dank Salzburg. Aber gut, wenn du auf Gurkenliga bestehst, dann ist es halt so für dich. Ich würde eher für Vetlinerliga plädieren. Kling besser, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

geh bitte. wie oft spielt aus AT irgendjemand in der CL mit? wann hat das letzte mal fernab von den dosen jemand die gruppenphase in der EL überstanden? ...

Rapunzeldorf 15/16...Valencia stand im Februar 2016 knietief in den grünen Eingeweiden....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.