SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Dass Problem hätten wir aber nur wenn sich Klein wirklich verletzen würde. Kann man nicht ausschließen, aber man kann sich auch nicht für jede Kombination aus Verletzen rüsten.

vorallem muss man so einen grossen kader auch bei laune halten. viele werden nicht oft zum einsatz kommen, evt einige den ganzen herbst nicht, und alle können auch nicht bei den violets eingebaut werden ohne dort das gefüge zu zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Ebner zB.

Wäre mE schade um ihn als RV

luca1911 schrieb vor 2 Stunden:

teigl könnte eventuell (am oberen limit) leistbar sein, wäre mmn ein weiterer toptransfer

kann mir aber nicht vorstellen, dass wir auf der rechten seite noch suchen

Wäre aber notwendig!!

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trdm würde ein rv backup nicht schaden.

kann mir nicht vorstellen das gluhakovic und blauensteiner bei uns eine zukunft haben. Denke das spätestens nächstes jahr im sommer keinet mehr uns angehört. Darum wäre emmanuel  aiwu eine sehr interessante aktie mit bundesligaerfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Ab und zu wäre es gut wenn man Transferswünsche äußert, dass man halt auch das Gesamtbild sieht und nicht denkt, wenn einfach das Geld aus ist, rufen wir Onkel Frank wieder an.

Wir haben ein neues Stadion und eine Saison ohne EC. Und folgende Spieler auf der Gehaltsliste:

  • 3 x TW (Pentz, Lucic, Kos)
  • 4x IV (Madl, Igor, Schoiss, Borko)
  • 2 x RV (Klein, Gluhakovic)
  • 4 x LV (Salamon, Martschinko, Chilene, Gassmann)
  • 4 x DM (Serbest, Jeggo, Ebner, Hahn)
  • 3 x ZM (AG, Matic, Demaku)
  • 3 x ZOM (Fitz, Prokop, Sakaria)
  • 6 x ST (Friese, Monschein, Turgeman, Edo, Sax, Venuto)
  • 29 Spieler

Dass davon 4 Langzeitausfälle sind und wir dadurch speziell bei den AV dünn besetzt sind, stimmt jedoch müssen sie dennoch monatlich bezahlt werden......und irgendwann kommen die Verletzten halt auch wieder zurück. Man sollte schon "wirtschaftlich" bleiben.

Also bei allen Wünschen und teilweise gerechtfertigten Kritiken, darf man halt nie die Umstände vergessen.

Gassmann und Hahn würd ich jetzt ned dazu zählen. Und für Sax und Venuto hat man jetzt keinen Platz mehr anscheinend. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob sie wirkliche Stürmer sind. Hoffe der Chilene kommt noch. Ich persönlich hätte mir zu Turgemann einen besseren Stürmer gewunschen. Edo sicher kein schlechter aber eher ein Frieseersatz oder Stürmer Nr. 3. Da hätte ich gerne noch einen Kracher gehabt und Edo nur wenn Friese geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rata schrieb vor 1 Minute:

Gassmann und Hahn würd ich jetzt ned dazu zählen. Und für Sax und Venuto hat man jetzt keinen Platz mehr anscheinend. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob sie wirkliche Stürmer sind. Hoffe der Chilene kommt noch. Ich persönlich hätte mir zu Turgemann einen besseren Stürmer gewunschen. Edo sicher kein schlechter aber eher ein Frieseersatz oder Stürmer Nr. 3. Da hätte ich gerne noch einen Kracher gehabt und Edo nur wenn Friese geht.

Mir ist klar was du meinst und ich verstehe dich gut. Aber wahrscheinlich hat man mal fix mit dem Abgang von Serbest und Friesi gerechnet und die Verletzungen von Sax, Jeggo, Martschinko und Gluhakovic waren in dem Ausmaß wahrscheinlich auch nicht berücksichtigt ;-))

Hätten sich die 4 nicht so schwer verletzt und wir hätten ca. 3 Mio für Serbest und Friesi eingenommen hätten wir mehr Spielraum für die sagen wir "Beidlpracker" und müssten nicht wo anders Löcher stopfen a la LV zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 45 Minuten:

Dass Problem hätten wir aber nur wenn sich Klein wirklich verletzen würde. Kann man nicht ausschließen, aber man kann sich auch nicht für jede Kombination aus Verletzen rüsten.

Ggf Max Sax als RV? Nachdem die AV in unserem System sowieso eher offensivorientiert sein werden, könnte Sax hier eine Notfallvariante sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich glaub sax kann man mal aus allen Überlegungen außen vor lassen. Wer weiß wann er wieder matchfit sein wird   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, dass wir ohne richtige Flügel in die Saison gehen. Ich kenne zurzeit keine erfolgreiche Mannschaft die ohne diese Spieler auskommt. Wer bitte spielt (erfolgreich) 4-Raute-2 außer die Dosen in Leipzig?

Rein durch die Mitte, mal sehen, fürchte das dies bald mal leicht ausrechenbar ist und dann kann man nicht variieren.

Ich hoffe ich täusche mich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube Venuto könnte als Stürmer noch überraschen.

ist auch seine  beste position,für den Flügel agiert er zu körperlos,aber als Stürmer kann er mit seiner schnelligkeit,technik und wendigkeit eine echte waffe werden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, dass wir ohne richtige Flügel in die Saison gehen. Ich kenne zurzeit keine erfolgreiche Mannschaft die ohne diese Spieler auskommt. Wer bitte spielt (erfolgreich) 4-Raute-2 außer die Dosen in Leipzig?

Rein durch die Mitte, mal sehen, fürchte das dies bald mal leicht ausrechenbar ist und dann kann man nicht variieren.

Ich hoffe ich täusche mich......

So wie du schon sagst sehe ich auch das problem das wir leicht ausrechenbar sind,wenn alles durch die mitte geht. ist dann so wie früher gegen RBS -mitte zu und 80% ist damit erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
alaloong schrieb vor 39 Minuten:

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, dass wir ohne richtige Flügel in die Saison gehen. Ich kenne zurzeit keine erfolgreiche Mannschaft die ohne diese Spieler auskommt. Wer bitte spielt (erfolgreich) 4-Raute-2 außer die Dosen in Leipzig?

Rein durch die Mitte, mal sehen, fürchte das dies bald mal leicht ausrechenbar ist und dann kann man nicht variieren.

Ich hoffe ich täusche mich......

Keine Flügespieler zu haben heißt noch lange nicht nur durch die Mitte zu spielen. Die beiden Achter haben die Aufgabe nach außen zu verschieben. Sie beackern dort zwar nicht die Außenbahn wie ein klassischer Flügelspieler, können / sollen aber durchaus Angriffe von außen einleiten oder selbst durchführen. Die Flitzerfunktion muss eben verstärkt der Außenverteidiger übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.