SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:
Habe nur gesagt das Madl auch den 6er spielen kann
 

Warum Madl von seiner Stammposition weggeben und nicht Hahn die Chance geben?

Vorher kommt immer noch demaku. Der hat in Anbetracht der Umstände einen sehr guten Einstand gefeiert und ist wohl eins unserer größten Talente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

denke nicht, dass man klein frage stellen wird. er gehört wie grünwald zu den führungsspielern und wird sich heuer sicher besser zeigen, wenn er das komplette programm durchziehen kann. zudem fällt mir kein leistbarer österreicher ein, der diese position besser spielen würde. 

Teigl könnte das sehr wohl würde keine unsummen kosten und hat das system drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Was glaubst du kostet die Ablöse und sein Gehalt? 

Er hat noch 2 jahre vertrag und wird anscheinend im ausland nicht glücklich ne leihe mit kaufoption sehe ich schon realistisch.

immerhin können wir uns matic auch leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat noch 2 jahre vertrag und wird anscheinend im ausland nicht glücklich ne leihe mit kaufoption sehe ich schon realistisch.

immerhin können wir uns matic auch leisten

teigl könnte eventuell (am oberen limit) leistbar sein, wäre mmn ein weiterer toptransfer

kann mir aber nicht vorstellen, dass wir auf der rechten seite noch suchen

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Er hat noch 2 jahre vertrag und wird anscheinend im ausland nicht glücklich ne leihe mit kaufoption sehe ich schon realistisch.

immerhin können wir uns matic auch leisten

Zuerst einmal muss der Spieler auch wollen, würde auch in der zweiten deutschen Liga was finden.

Nur weil wir uns Matic leisten können, heißt es nicht, dass wir den ganzen Kader mit dem selben Gehalt ausstatten können. Er hat Gehälter von Salzburg, Leipzig und Augsburg bekommen, da muss er schon auf etwas verzichten bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mit der Verpflichtung des LAV sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen! Zumindest nach meinem Wissensstand... alles andere würde auch keinen Sinn ergeben! Den IV´s sollte man mal jetzt Vertrauen schenken. Ich denke, dass wir vom Papier her mit Madl/Igor wirklich eine für österreichische Verhältnisse gute IV haben. Wenn wir uns für die internationalen Plätze nächstes Jahr qualifizieren, dann sollten/könnten wir immer noch nachrüsten. Bei aller Liebe sollten wir alle nicht vergessen, dass wir heuer keine Doppelbelastung haben und nicht international spielen - der jetzige Kader muss für die Top 3 reichen!

Falls dem nicht so ist, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
luca1911 schrieb vor 14 Minuten:

teigl könnte eventuell (am oberen limit) leistbar sein, wäre mmn ein weiterer toptransfer

mit klein und teigl hätten wir zwei topverdiener auf einer position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.