SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Gehts mal alle 15 Minuten raus an die frische Luft und spielst ein bissl in der Sandkiste 

Sagt der, der alle paar Tage einen schönen Tag ankündigt... is natürlich nicht kindisch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mich stören weder seine Postings, noch seine vagen Andeutungen -soll jeder selber entscheiden ob das für ihn einen Mehrwert hat (ich denke zB schon, dass er Zugang zu mehr Informationen hat, als der Durchschnittsuser)-, aber mich stören diese überflüssigen Gegenfragen. Und das übrigens nicht nur bei ihm.

Irgendwie hat das hier Einzug gehalten, wurscht ob es um Verhandlungen, Ablösen, News oder sonst was geht.

was würdest du an seiner stelle tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
aragorn schrieb vor 3 Stunden:
Mich stören weder seine Postings, noch seine vagen Andeutungen -soll jeder selber entscheiden ob das für ihn einen Mehrwert hat (ich denke zB schon, dass er Zugang zu mehr Informationen hat, als der Durchschnittsuser)-, aber mich stören diese überflüssigen Gegenfragen. Und das übrigens nicht nur bei ihm.

Irgendwie hat das hier Einzug gehalten, wurscht ob es um Verhandlungen, Ablösen, News oder sonst was geht.
 

was würdest du an seiner stelle tun?

Wieso musst du jetzt auch noch damit anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Werden diese  Gegenfragen nicht schön langsam witzlos, oder fehlt da einfach nur das Potential für nen running Gag?

wie siehst du es denn?
Also bist du nur ein provokanter User mit Einzeiler.

Bezüglich deiner Frage, Kadiri habe ich vor den Medien erwähnt.

was, wie er gekommen ist oder dass er jetzt gehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.