SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Was sagen die Medien?

Das weißt du sehr gut, da du hier mitliest und sämtliche relevanten und nicht relevanten News im ASB lang und breit zitiert und diskutiert werden.

Wie schon  anlässlich des Trikot-Pressekonferenz-Threads Frage ich dich noch einmal: Sind diese überflüssigen rhetorischen Gegenfragen für dein Seelenheil wirklich unabdingbar notwendig? Für das Board sind sie es jedenfalls nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Das weißt du sehr gut, da du hier mitliest und sämtliche relevanten und nicht relevanten News im ASB lang und breit zitiert und diskutiert werden.

Wie schon  anlässlich des Trikot-Pressekonferenz-Threads Frage ich dich noch einmal: Sind diese überflüssigen rhetorischen Gegenfragen für dein Seelenheil wirklich unabdingbar notwendig? Für das Board sind sie es jedenfalls nicht....

Er ist ein Märchenonkel und Selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-chelsea-kicker-zur-wiener-austria-/%3famp

 

laut diesem Bericht, der bei mehreren Medien gleichlautend zu finden ist, dürfte Cuevas nach/in Wien für die  medizinchecks sein.

Und wenn man glauben darf dass er dem argentinischen Verein CA Belgrano in letzter Sekunde abgesagt hat, weil er von uns ein Angebot bekommen hat, muss dieses schon sehr konkret sein.

Glaube nicht dass er einen sicheren Transfer für  ein: na schau ma mal, eventuell, oder wart ma mal ab ob wir zusammenfinden - platzen hat lassen.

Sollte er beim Medicheck nicht mit Pauken und Trompeten durchrasseln darf man davon ausgehen dass dieser Transfer ziemlich fix ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Insider :laugh::laugh:

Du hältst seine Posts hier für unnötig? Aber andere User in mehreren Kommentaren "Märchenonkel" und ähnliches zu nennen ist natürlich ein furchtbar wichtiger Beitrag - danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Das weißt du sehr gut, da du hier mitliest und sämtliche relevanten und nicht relevanten News im ASB lang und breit zitiert und diskutiert werden.

Wie schon  anlässlich des Trikot-Pressekonferenz-Threads Frage ich dich noch einmal: Sind diese überflüssigen rhetorischen Gegenfragen für dein Seelenheil wirklich unabdingbar notwendig? Für das Board sind sie es jedenfalls nicht....

Wie du vielleicht mitbekommen hast, sind meine Gegenfragen merklich weniger geworden und versuche auch über längere Diskussion meine Fragen zu erläutern, manchmal funktioniert das nicht oder es ist auch absichtlich so. Ich versuche mich natürlich zu verbessern.

Warum gerade du es auf mich abgesehen hast würde mich interessieren, da hier genug andere Leute unterwegs sind die mit Gegenfragen ebenfalls nicht selten hantieren, außerdem bin ich mir sicher, dass ich hier einer der User bin, der versucht, über alle Threads hinweg, so viel Information wie möglich preiszugeben. Auch einer Diskussion gehe ich selten aus dem Weg und bemühe mich so respektvoll wie möglich dem anderen zu stellen. Das gilt sowohl mit den geschriebenen Worten als auch mit den Smileys.

Goldi1 schrieb vor 11 Minuten:

Er ist ein Märchenonkel und Selbstdarsteller.

 

Goldi1 schrieb vor 7 Minuten:

Insider :laugh::laugh:

Ich versuche es mal:

Also beleidigt oder was anderes habe ich dich sicher nicht, vielleicht habe ich eine Frage hier oder eine PN mal nicht beantwortet, dann tut es mir Leid und sorry an dich.

Ansonsten kann ich mir diese Fixierung auf meine Person nicht erklären. Vielleicht kannst du es mir näher erklären. Wenn du möchtest auch gerne per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wird Zeit dass sich was tut.

Scheinbar liegen bei einigen die Nerven blank.

Habt's Euch lieb und küsst Euch. ?

Kultra schrieb Gerade eben:

bitte nehmts euch doch ned alle so unfassbar ernst, das ist DAS einzig wahre Raunzerforum.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Mein Gott, ihr behandelts den Austrianer48 ja als hätt er was verbrochen. Samma froh, dass wir an Insider hier haben.

Mich stören weder seine Postings, noch seine vagen Andeutungen -soll jeder selber entscheiden ob das für ihn einen Mehrwert hat (ich denke zB schon, dass er Zugang zu mehr Informationen hat, als der Durchschnittsuser)-, aber mich stören diese überflüssigen Gegenfragen. Und das übrigens nicht nur bei ihm.

Irgendwie hat das hier Einzug gehalten, wurscht ob es um Verhandlungen, Ablösen, News oder sonst was geht.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.