SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Decay26 schrieb Gerade eben:

Was ich geil finde ist das wir immer sehr variabel unsere Aufstellung wählen können ohne einen wirkliche Qualitätsverlust zu haben. Einzig und allein auf der linken Seite fehlt mir jemand..

ich rechne nicht damit das wir jetzt Speziell einen Spieler für den linken Flügel holen werden,da wir ja ohne reinen Flügel agieren werden.

Deswegen ist es aber da so wichtig das du 2 AV hast die dann diese räume nutzen können.

Deswegen wird das zum beispiel nie ein Salamon sein können. Wenn der einmal vorne ist-braucht der ja gefühlt a halbe stund bis der wieder hinten ist.

Wenn uns jetzt noch so ein Transfer für die RAV position gelingt- dann ist das System das Letsch spielen will,durchaus sinnvoll.

Eine offensivkraft würde uns auf jedenfall guttun. Ein Spieler der eventuell auch hinter den Spitzen spielen kann als freigeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Soll uns schlimmeres passieren als 4 ....... Stürmer zu haben(Edo,Turgeman,Friese,Monschein),die sich um einen Startplatz matchen.

So schaut es besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Belgien steht auf Platz 9, Niederlande auf 12 und wir auf 11.

ja das is aber eher eine Momentanaufnahme, und hauptsächlich RB zu verdanekn. In Wahrheit wenn du über die letzten 5 - 10 Jahre schaust was NL und BE immer vor uns (und zwar in den top 10 und wir um 15 herum). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Belgien steht auf Platz 9, Niederlande auf 12 und wir auf 11.

klingt völlig einleuchtend, wo auch immer diese zahlen her sind. wir sind einfach alle besser als ajax, eindhoven, feyenoord& co - alle fakten sprechen dafür. deswegen kaufen wir den vereinen auch immer die geilen spieler weg am transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.