SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Mir taugt er, zumindest bei den Videos kommt es so rüber, aber er macht all das was unsere jetzigen AV nicht machen. 

Er hat einen Zug zum tor-zum gegnerischen 

Ballsicher

Zweikampfstark

Erkennen der gefahrenzonen

Flankt oft und viel

Spielt kaum zurück, sondern versucht soforr druck aufzubauen

Mir taugt er. 

Jetzt no an RAV, IV und einen Offensivspieler und Transferzeit ist okay gewesen:D

Bissl gewagt das alles aus einem paar Minuten best of Video zu schließen. Klar werdens dort keine 0815 Rückpässe rein geben ;)

Hätte bei ihm allerdings auch ein besseres Gefühl als bei dem Franzosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ok, wenn das die einzigen Optionen sind ist er natürlich zu nehmen :)

sheinbar sind die Optionen ein gleichaltiger Franzose der nirgends gespielt hat und kaum was erreicht hat, und ein Chilene, der jetzt auch nicht die Top Vita hat, aber immerhin in mehreren europäischen Ligen (die über unserer anzusiedeln sind) Stammspieler war, dafür bei "kleineren" Vereinen

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Liest sich wie eine Wander..... von Chelsea diese Vita. So richtige Leihkrachervereine sind dann aber auch nicht dabei.

Der LV von Lyon ist 1 Tag da und man weiss schon das er nichts für uns ist?

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Viel gespielt - bei Vereinen die um den Abstieg kämpfen, quasi ein Stec der NL Liga :) 

Ja aber besser jemand der in der 1sten liga bei den letzten spielt als jemand der beim ersten kein einziges spiel macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten:

sheinbar sind die Optionen ein gleichaltiger Franzose der nirgends gespielt hat und kaum was erreicht hat, und ein Chilene, der jetzt auch nicht die Top Vita hat, aber immerhin in mehreren europäischen Ligen (die über unserer anzusiedeln sind) Stammspieler war, dafür bei "kleineren" Vereinen

Nganioni hat immerhin für Utrecht gespielt bevor er sich verletzt hat - das ist schon ein anderes Kaliber. Wahrscheinlich sind die beiden vergleichbar. Sinkgraven wäre mir trotzdem lieber, auch wenn du sagst den bekommen wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Witzig dass man Spieler anhand der Ex- Klubs misst. Wer hat damals gedacht, dass ein Barazite oder Milenko so einschlagen?

Wir sind kein deutscher Bundesligist, dass wir Stammspieler von Ajax, Brügge oder wie sie alle heißen zu uns locken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Witzig dass man Spieler anhand der Ex- Klubs misst. Wer hat damals gedacht, dass ein Barazite oder Milenko so einschlagen?

Wir sind kein deutscher Bundesligist, dass wir Stammspieler von Ajax, Brügge oder wie sie alle heißen zu uns locken können.

Oder Troyansky!

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ezio schrieb vor 32 Minuten:

wäre nice! 

wenn chelsea etwas in ihm gesehen hat, wird er wohl etwas potential haben! die vita liest sich grundsätzlich nicht schlecht 

Najo, grundsätzlich Stimme ich zu, aber ein Prosenik wurde auch mal von Chelsea geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.