SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Taky03 schrieb vor 1 Minute:

Ist er schnell? Zweikampfstark? Oder bricht er gern mal am Flügel durch? Bis auf wenige Ausnahmen hat man davon in der vergangenen Saison leider nicht viel gesehen. Verstehe daher nur zu gut die Zweifel an Klein.

Dafür vorher um so mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LV dauert mir mittlerweile schon zu lange. Man weiß seit einigen Wochen, dass es diese Saison nix mehr mit Martschinko wird. Hier hätte man schon längst reagieren müssen, wenn man dies tatsächlich will. Denke wir müssen u s mit Salamon abfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Fabian Koch wäre aufgelegt, dessen vertrag rennt ja nächste saison aus. 

Im grazer forum fangen einige zum schwitzen an:D

Trotz seiner Mankos war ich immer sein Fan, einfach ein ehrlicher Arbeiter. Bei meinen wenigen Besuchen beim Mannschaftstraining habe ich nicht einmal gesehen dass er danach als Einziger am Platz blieb und alleine weitertrainierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will echt nicht zu schwarz malen, aber nach der Anfangseuphorie wo wir gleich mal einige tolle Verstärkungen geholt hatten, ist nach dem schwachen Eröffnungsspiel und der längerwerdenden Verletzenliste Realität eingekehrt und die sieht wie folgt aus:

  • TW: Lucic für Hadzikic, Almer - kann ich noch damit leben
  • IV: Igor und Schoissengeyr für Stronati und Ruan würde ich als Upgrade bewerten
  • LV: Niemand für Stangl da Martschinko verletzt - klare Verschlechterung
  • RV: Eigentlich nur Ebner als Aushilfe statt DDP, Blauensteiner und Gluhakovic - also klare Verschlechterung
  • DM: Ebner, Jeggo statt Serbest (sofern er uns verlässt) und Holzhauser - da Jeggo für den Herbst ausfällt ist hier es auch hier eine Verschlechterung
  • LM: Sax für Pires - Denke Pires war schon der bessere.....
  • OM: Matic für Alhassan und Lee klarer Verbesserung
  • ST:Turgeman und Edo für Friesi? auch hier eine klare Verbesserung

Ich habe bewusst die Neuzugänge "Young Violets" weggelassen, da die letztes Jahr auch schon zur Verfügung standen und ich nur zeigen wollte wie sich der gesamte Kader entwickelte. Klar kann es sein, dass Letsch einen YV zum Stammspieler entwickelt (Fitz, Hahn, Demaku, etc.)

Fazit: Offensichtlich sind die Probleme bei LV,RV, DM (sollte Serbest und verlassen) und LM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab grad ein wenig bei den vertragslosen gestöbert.

arnold issoko wäre ein super rv.        Extrem schnell und zweikampfstark. Hat 90 spiele in der liga NOS absolviert für vitoria setubal.

Rafal kurzawa aus polen spielt eig linksaußen aber kann auch LV

Wallace oliveira ein chelsea leihopfer aber kann uns sicher helfen

Cristian cuevas war bei twente aber war auch von chelsea geliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.