SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
JJU schrieb vor 21 Minuten:

Das ist schon klar. Nur hat mich die intensive Suche und die danach getätigte Verpflichtung des IV schon nicht vom Hocker gerissen, obwohl mir Igor beim Spiel gegen den BVB gefallen hat. Hätte mit trotzdem ein anderes Kaliber vorgestellt bzw. gewünscht...

also ich fand Igor eigentlich gegen den BVB sehr gut. Wie und ob man sich abgesichert hat für nächsten Sommer wird man offiziell wohl nicht erfahren.
Mal sehen was ma sich auf LV einfallen lässt. Im HInblick auf Österreichertopf haben wir man nicht so viele Optionen, auch wenn Jeggo mal bis auf weiteres kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Wird dann wohl ein Serbest-Revival oder Demaku spielt dort solange Jeggo ausfällt. 

und das ist dann "die neue Austria"? Wenn da irgendwas schiefgeht...glaub nicht dass Muhr so zockt wie mancher in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

also ich fand Igor eigentlich gegen den BVB sehr gut. Wie und ob man sich abgesichert hat für nächsten Sommer wird man offiziell wohl nicht erfahren.
Mal sehen was ma sich auf LV einfallen lässt. Im HInblick auf Österreichertopf haben wir man nicht so viele Optionen, auch wenn Jeggo mal bis auf weiteres kein Thema ist.

Hab ich ja auch geschrieben, Igor war stark und hat angedeutet, dass er eine Verstärkung sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Stonebridge schrieb vor 25 Minuten:

Ich befürchte das unsere Offensive der Schwachpunkt wird -mir fehlt da ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler mit Dynamik

Prokop wäre prädestiniert. Aber der Platz ist vergeben. Auch wenn gegen den bvb beide gespielt haben, aber ich glaube das wird es im Bewerb selten geben , vmtl auch dem Jeggo Ausfall geschuldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 15 Minuten:

Wünsche mir einen aus Leovac, Suttner und Lykogiannis wobei bei Kanidadat 3 und womöglich auch 2 Im Fall eher eine Leohe vorstellbar wäre als ein Kauf

Aja Leovac der grad erst diesen Sommer gewechselt ist was hier im Forum etwa 5 Mal behandelt wurde.

Lass es doch einfach wenn du null Ahnung hast anstatt hier irgendwelche Namen grad um des postens Willen reinzuschreiben.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Finde auf Transfermarkt leider nix ,aber weiß jemand wie lange Kragl in italien Vertrag hat?

Wenn Kragl zu teuer ist würde ich es wieder mit Stangl-probieren.

 

Wenn wirklich noch Serbest verkauft wird,wäre Robert Gucher eine interessante alternative.

Kann DM,ZM und OM spielen

Kragl ist diesen sommer erst gewechselt.

würde mich auf der LAV position um ullmann bemühen kennt das system und ist österreicher.

falls serbest,kadiri und friesi uns noch verlassen wäre malinov die wunschlösung aber auch valentino müller wäre interessant. Und im sturm dann patrick schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

also ich fand Igor eigentlich gegen den BVB sehr gut. Wie und ob man sich abgesichert hat für nächsten Sommer wird man offiziell wohl nicht erfahren.
Mal sehen was ma sich auf LV einfallen lässt. Im HInblick auf Österreichertopf haben wir man nicht so viele Optionen, auch wenn Jeggo mal bis auf weiteres kein Thema ist.

Wieso sollte man es nich komunizieren wenn man sich wirklich mit einer KO abgesichert hat? Oder welche Art von Absicherung bei einer Leihe gibt es noch außer eventuell eine fixe Kaufverpflichtung nach einer bestimmten Anzahl von Spielen? Hätte man dann aber auch öffentlich machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte man es nich komunizieren wenn man sich wirklich mit einer KO abgesichert hat? Oder welche Art von Absicherung bei einer Leihe gibt es noch außer eventuell eine fixe Kaufverpflichtung nach einer bestimmten Anzahl von Spielen? Hätte man dann aber auch öffentlich machen können.

Evtl. wie der BVB bei Hakim. Gibt mittlerweile sehr einfallsreiche Vereinbarungen. 

Bei Igor ists im Grunde wuarscht. Er ist unser bester IV und wär so und so nie und nimma finanzierbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.