SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zu Salamon ja,soll jetzt aber net heissen das er super war. Aber man kann hier zumindest sagen das über Dortmunds linke seite weniger gefahr ausging als von rechts

Weil sie es da nicht so probiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Weil sie es da nicht so probiert haben

Na und trotzdem muss ich als Verteidiger mich auf einen Spieler einstellen,und das kann der Salamon leider nicht.

Ich schätze Salamon in einem 3-5-2 als L.mittelfeldspieler stärker ein,da hat er noch einen verteidiger hinter sich. Aber als LAV kannst du den total vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit Jeggo ist MEGASCHEISSE....aber Serbest/Demaku sind auch da und es ist kein EC .... LAV muss einer kommen ..... 

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Na und trotzdem muss ich als Verteidiger mich auf einen Spieler einstellen,und das kann der Salamon leider nicht.

Ich schätze Salamon in einem 3-5-2 als L.mittelfeldspieler stärker ein,da hat er noch einen verteidiger hinter sich. Aber als LAV kannst du den total vergessen

Und das immer schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Das mit Jeggo ist MEGASCHEISSE....aber Serbest/Demaku sind auch da und es ist kein EC .... LAV muss einer kommen ..... 

Und das immer schon....

Megasch....e ist vor allem, das wir jetzt schon wieder 3 längerfristig Verletzte haben, bevor die Saison überhaupt losgegangen ist (Sax, Jeggo, Martschinko). Wenn Ebner auch verletzt ist und Serbest verkauft wird, ist die Luft hier auch schon wieder sehr dünn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
culixo schrieb vor 8 Minuten:

Megasch....e ist vor allem, das wir jetzt schon wieder 3 längerfristig Verletzte haben, bevor die Saison überhaupt losgegangen ist (Sax, Jeggo, Martschinko). Wenn Ebner auch verletzt ist und Serbest verkauft wird, ist die Luft hier auch schon wieder sehr dünn haben wir keinen einzigen 6er im Kader.

Sax, Jeggo, Martschinko, Ebner, Monschein - wir haben eine halbe Startelf bevor die Saison begonnen hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
culixo schrieb vor 1 Minute:

Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk

Was es alles gibt....

Und wie ist die Timetable ? Wer fällt wie lange aus  ?

Wie gesagt...Leihe eines DM Spielers bis Winter wäre sicher keine schlechte Option...und LAV unbedingt (!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Was es alles gibt....

Und wie ist die Timetable ? Wer fällt wie lange aus  ?

Wie gesagt...Leihe eines DM Spielers bis Winter wäre sicher keine schlechte Option...und LAV unbedingt (!!)

Angeblich 3 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann sich auch vom BVB einen DM Spieler ausleihen bis ,sagen wir mal Winter oder länger, Watzke betont ja die tolle Freundschaft der Klubs...da gabs ja mal sowas wie eine Kooperation ?

Da wird es doch jemanden geben für die Jeggo Position und vielleicht einen LAV bis Martschinko wieder spielen kann ? 

Oder Serbest muss bis Winter bleiben

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.