SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Könnte man einfach Nachnamen der Spieler verwenden bitte?
Diese Kürzel gehen denk ich nicht nur mir auf die Eier. Danke.

Sorry! Ich dachte mir, ich passe mich dem ASB den Kürzel an weils eh schon fast jeder macht ?

Tarkan Serbest ist damit gemeint.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 8 Minuten:
JULIUS SIMON schrieb vor 21 Minuten:
wo hat er dich denn überzeugt?
 

in Technik und torquote. ja, Technik, waren paar feine Sachen sprich Tore, u.a. im EC

Und sonst? Seine Austraster oder seine Egozentrische Art? Er stellt sich dann nicht mehr in den Dienst des Vereins sondern nimmt viele Dinge persönlich und tritt nach, läuft nicht mehr und meckert herum. Ob wir sowas für unsere Austria brauchen?  Abgesehen davon was er kann! Ich halte auch viel von ihm aber er macht es sich selbst kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Und sonst? Seine Austraster oder seine Egozentrische Art? Er stellt sich dann nicht mehr in den Dienst des Vereins sondern nimmt viele Dinge persönlich und tritt nach, läuft nicht mehr und meckert herum. Ob wir sowas für unsere Austria brauchen?  Abgesehen davon was er kann! Ich halte auch viel von ihm aber er macht es sich selbst kaputt

genau das meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde einen Transfer von Friesenbichler befürworten. Eine neue Aufgabe tut ihm sicher gut.

Bitte nur nicht nach Graz, dort blüht er dann auf mit 18 Toren und 8 Vorlagen in der Saison auf und macht gegen uns den Siegtreffer...

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Serbest uns verlassen, wird dann Hahn nachrücken oder holen wir einen Ersatz für ihn zB Malinov

Malinov würde mir gefallen, nur ist die Frage wieso haben wir ihn dann noch immer nicht geholt wenn er so gut sein soll? Immerhin beobachten wir ihn schon seit 2 Jahren oder vielleicht sogar länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn sie den geforderten Betrag zahlen, warum nicht. Können wir selber noch aktiv werden.

Die 1 Mio Ablöse? Sind wenn Zulj geht schnell wieder drinnen bei Sturm, würde trotzdem eher einen Wechsel außerhalb unserer Liga befürworten. (Das Problem ist nur Friesenbichler hat sich bei den Sturm Spieler schon erkundigt) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie den geforderten Betrag zahlen, warum nicht. Können wir selber noch aktiv werden.

Würde man dann Friesenbichler von der Position her ersetzen oder gehts da um andere Positionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Die 1 Mio Ablöse? Sind wenn Zulj geht schnell wieder drinnen bei Sturm, würde trotzdem eher einen Wechsel außerhalb unserer Liga befürworten. (Das Problem ist nur Friesenbichler hat sich bei den Sturm Spieler schon erkundigt) :facepalm:

1 Mio. + Sturm Bonus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.