SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Woher diese Info? Oder einfach, weil er unter Letsch bei Liefering war und Ibertsberger ihn bei Wolfsberg hatte?

Von einer vereinsnahen Person, aber ich schätze der Kontakt und die Idee ist wie du vermutest durch Letsch/Ibertsberger entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde mich jetzt nicht unbedingt begeistern, muss allerdings gestehen, dass ich den Spieler nicht wirklich kenne und ihn daher auch nicht einschätzen kann. Mir persönlich wäre ein erfahrener IV lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Aber ein sehr interessanter Spieler

Ohne den Spieler sehr gut zu kennen..

Denke eine Leihe vielleicht mit Kaufoption sicher überlegenswert.

Kann ja auch LV spielen da sind wir ja ohnehin derzeit nicht bestens aufgestellt.

Ibertsberger wird den Spieler sicher ganz gut kennen hat ja bei WAC letztens leihweise gespielt. 

Fast alle Spieler mittlerweile die mit Red Bull zu tun haben eine gewisse Qualität die durchaus für Bundesligisten interessant sind.

Also Leihe+KO geht ok denke ich. 

Trotzdem muss ein gestandener IV+offensiver Allrounder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

dann braucht man auch keinen eigenen Nachwuchs mehr, dann kann man diesen auslagern und uns nur fertige Spieler holen. 

Das RB Konzept kommt auch nicht ohne eigenen Nachwuchs aus, nur wird der nicht direkt in die KM gestopft. Die Leute zum reifen wohin zu verleihen und sie dann zurück zu hohlen wenn sie den Level haben der notwendig ist um am OBEREN ENDE der BuLi mitzuspielen muss der Weg sein. Die KM darf kein Versuchsballon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Also Igor als der IV fände ich irgendwie enttäuschend ( und fraglich ob ma den fix bekommt?) Hätte mir da schon einen erhofft der vl sogar über madl anzusiedeln ist. 

Sponsordeal geplatzt !?

Als LV kann ich ihn gar ned einschätzen, aber da wäre so eine zukunftsfristige Option eher ok. Und als Kadiri Ersatz ists natürlich auch ok. Aber ich vorerst mal vom worst case aus. Des is amoi kloar ;)

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Das RB Konzept kommt auch nicht ohne eigenen Nachwuchs aus, nur wird der nicht direkt in die KM gestopft. Die Leute zum reifen wohin zu verleihen und sie dann zurück zu hohlen wenn sie den Level haben der notwendig ist um am OBEREN ENDE der BuLi mitzuspielen muss der Weg sein. Die KM darf kein Versuchsballon sein.

Das RB Konzept passt bekannterweise nicht für alle Vereine in Ö, allein zwegen Budget. Die buttern ja zigmal mehr rein und es reicht ihnen, wenn ein Bruchteil überbleibt. Der unfaire Vorteil, den sie mit Liefering hatten, ist jetzt mit den Amateuren in der 2. Liga ausgeglichen. Das muss jetzt halt langsam greifen und wird sich mittelfristig zeigen. Verleiht haben wir auch schon genug Spieler ( letztes Jahr zB. Cancola nach WrN.). Halbwegs gebracht hats nur was mit Tajouri/Altach, sonst fallen mir nicht viele ein. Aber einige, dies direkt geschafft haben (Serbest, Drago, Suttner...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daDeschurli schrieb vor 42 Minuten:

Das RB Konzept passt bekannterweise nicht für alle Vereine in Ö, allein zwegen Budget. Die buttern ja zigmal mehr rein und es reicht ihnen, wenn ein Bruchteil überbleibt. Der unfaire Vorteil, den sie mit Liefering hatten, ist jetzt mit den Amateuren in der 2. Liga ausgeglichen. Das muss jetzt halt langsam greifen und wird sich mittelfristig zeigen. Verleiht haben wir auch schon genug Spieler ( letztes Jahr zB. Cancola nach WrN.). Halbwegs gebracht hats nur was mit Tajouri/Altach, sonst fallen mir nicht viele ein. Aber einige, dies direkt geschafft haben (Serbest, Drago, Suttner...). 

RBS kann es sich halt leisten mal 2-4 mio in einem 16-18 jährigen zu investieren.

Da schrecken sogar viele grossklubs ab,weil sie einfach nicht bereit sind oder kaum bereit sind 2-4 mio für einen 16jährigen zu bezahlen

Wichtig wird jetzt für uns den Klassenerhalt in der 2.liga zu schaffen mit den Young Violets (was für ein bescheuerter name,sry). Und dann eben schauen das man so früh wie möglich weiter Hahns,Prokops,Fitzs dort ausbildet

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.