SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Pate
Kitsis schrieb am 23.6.2018 um 12:11 :

 

Er ist aber halt nicht mehr in dieser Lebensphase. Auch mental nicht, wie es ziemlich deutlich scheint.

 

Schau dir die Youtube-Videos zum und nach dem Wechsel zu Osnabrück an. Da siehst und spürst du mMn zwei Dinge: Einen der menschlich-sympathischsten Spieler überhaupt auf der einen Seite. Und auf der anderen Seite doch auch, dass da grundlegend etwas in (psychische) Schieflage geraten sein dürfte.

 

Zu versuchen, so jemanden wieder aufzubauen, ist sicher wünschenswert und Muhr/Letsch sind dafür sicher richtiger als sehr viele andere. Aber persönlich bezweifle ich, ob sich das ausgehen wird, zumal er auch nicht mehr ganz jung ist.

 

Und ja, eigentlich sollte der Verein doch auf andere Aufgaben setzen, als auf Mentalcoaching und Hoffnung bei Mitzwanzigern von außerhalb des Vereins. Jedenfalls mMn.

Was Youtube Videos heutzutage so alles aussagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Bitte genau lesen. Es ging explizit um die Außenposition in einem 3-5-2 wo der "Flügel" ja 2 Positionen einnehmen muss (Lv in der Defensive und LF im Angriff) und in so einem System würde ich sax eher noch zentral einsetzen weil er defensiv und von der Lautstärke doch nie so eine Seite beackern kann. Oder irre ich mich auch da ? 

(Das er grundsätzlich Flügel spielen sollte in einem 451 oder 433 da sind sich hoffentlich eh alle einig)

Ja, bitte genau lesen. Ich habe geschrieben, dass er praktisch nie als Stürmer oder 10er gespielt hat. Vielleicht hat Letsch ja was anderes vor, aber Sax ist ein Flügel, egal in welchem System. Und er hat auch die Laufstärke, eine Seite zu beackern. Frage: Müsste er als zentraler Spieler keine Defensivarbeit übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolaFan schrieb vor 4 Minuten:

https://www.krone.at/1728918

Falsches Spiel der Austria: Ivan für Rapid teurer

Soll mal lieber erwachsen werden der Bickel, so läufts nun mal.

Andererseits kann ich mir so eine Aussage bzw schriftliche Stellungnahme von MK ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn das wahr ist, dass wir für Ivan quasi „alles“ zu zahlen bereit gewesen wären, können wir die Hoffnung auf einen Beidlpracker hiermit sofort und endgültig begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 6 Minuten:

Wenn das wahr ist, dass wir für Ivan quasi „alles“ zu zahlen bereit gewesen wären, können wir die Hoffnung auf einen Beidlpracker hiermit sofort und endgültig begraben.

Wieso?
Zeigt ja dass wir noch einiges an "Kapital" in der Hinterhand haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hier wird schon wieder eine neue Heldenstory bei den Grünen gebastelt...

Ivan weiß natürlich wo er hingehört, obwohl die bösen Veilchen so viel mehr geboten haben...:facepalm:

Wer soll diesen Dreck glauben ? Ich jedenfalls nicht.

Widmen wir uns jetzt wieder Spielern an denen wir tatsächlich interessiert sind...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFan schrieb vor 35 Minuten:

https://www.krone.at/1728918

Falsches Spiel der Austria: Ivan für Rapid teurer

Na das ist ja mal wieder eine nette Cinderella Story von den Purkersdorfern:
Krasnodar und Ivan verzichten auf viel Geld nur damit er beim Verein mit den Milliarden Fans spielen kann. 
Seit der Kindheit wollte er das schon, da konnte kommen wer will, sobald das Angebot von Rapdi da war hatte er keine Augen für andere Mädchen. 

Dass ihnen das ned selbst langsam zu deppat ist, i würd mi genieren. Aber gut, wenn ich eine einfältige Fanbasis habe die mir diese Geschichten aus der Hand frisst, wer mags ihnen verdenken.
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anbei das Originalmail, das sie Bickel vorgelegt haben:
-----------------------------------------
Hi Krasnodar!
We want Ivan too. We pay like a Prinzessin. No matter what.
Best Regards.
Marcus Krätschmar

------------------------------------------

Damit das endlich geklärt ist. 
Finde ich sehr unsauber von MK. Kein Wunder dass Bickel das Scheckbuch gezückt hat.

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.