SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Weltklassecoach
FW hat solche Wundertüten ohne Probetraining verpflichtet. Finde den Unterschied. 

Selbst wenn er den Spieler nur zum Probetraining eingeladen hätte wäre man verbal wieder über ihn hergefallen. Aber Egal, ich sehe in seiner Vita nichts was mich zur Meinung bringen würde das er uns weiterhelfen könnte. Sollte es anders sein umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 13 Minuten:
ozzy schrieb vor 22 Minuten:
kennst du den spieler ? oder ist das einfach ein pauschales statement weil du ihn eben nicht kennst....
 

Ist er so gut das man ihn kennen müsste ? Btw ist das meine Meinung und die werde ich ja noch haben dürfen. Wäre FW mit so einem Spieler angekommen hätte es wieder 3 Seiten Schimpftiraden gegeben.

du kannst soviel Meinung haben wie du möchtest - wenn sie auf nix basiert außer auf transfermarkt.at musst du dann halt auch damit leben wenn sie einige dann halt auch kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violetter77 schrieb vor 15 Minuten:
ozzy schrieb vor 24 Minuten:
kennst du den spieler ? oder ist das einfach ein pauschales statement weil du ihn eben nicht kennst....
 

Ist er so gut das man ihn kennen müsste ? Btw ist das meine Meinung und die werde ich ja noch haben dürfen. Wäre FW mit so einem Spieler angekommen hätte es wieder 3 Seiten Schimpftiraden gegeben.

natürlich darfst du deine meinung haben. so wie jeder andere auch. 

wohlfahrt ist mit wesentlich schwächeren spielern angekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nunstuck schrieb vor 14 Minuten:

Sama gspannt ob das was wird mit dem Stephen! Große Namen im Juniorenbereich beeindrucken mich spätestens seit Philipp Prosenik nicht mehr!

Vor allem passt das so überhaupt nicht ins Suchbild - es war die Rede von einem routinierten Linksfuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EdmundoS. schrieb vor 1 Minute:

Vor allem passt das so überhaupt nicht ins Suchbild - es war die Rede von einem routinierten Linksfuß...

imho aber genau die Art von Spieler die man schonmal ausprobieren kann - irgendwas wird er ziemlich sicher können wenn er in den deutschen Us gespielt hat, dort landen im Normalfall keine komplett Blinden. Warum es im Erwachsenenfußball bisher nicht gereicht hat muss man sich dann eben anschauen und schauen wie er sich im Training anstellt - grundsätzlich ist er mit 25 für einen IV auf jeden Fall eher noch jung. 

EdmundoS. schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem passt das so überhaupt nicht ins Suchbild - es war die Rede von einem routinierten Linksfuß...

würd mich wundern wenn sich das gegenseitig ausschließen würde. Eventuell geht ja tatsächlich Kadiri und er wird statt ihm für die Breite geholt. Bei Kadiri hab ich eh nicht das Gefühl dass er seine furchtbaren Fehler jemals ganz einstellen wird, aber who knows. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EdmundoS. schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem passt das so überhaupt nicht ins Suchbild - es war die Rede von einem routinierten Linksfuß...

Jetzt beruhigen wir uns wieder, rufen uns folgendes in Erinnerung:

1. der FAK will einen routinierten STAMMSPIELER als IV, möglichst Linksfuß, ganz unabhängig davon ob Kadiri bleibt oder geht.
2. Kadiri hat Angebote.

3. Wer KÖNNTE ihn ersetzen? Die ersten drei richtigen Antworten bekommen ein Sternderl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nunstuck schrieb vor 20 Minuten:

Große Namen im Juniorenbereich beeindrucken mich spätestens seit Philipp Prosenik nicht mehr!

was waren seine erfolge im juniorenbereich ? ausser kaderspieler zu sein bei zwei grossen klubs. 

um durchgehend in alle deutschen u-auswahlen zu kommen muss schon genug talent da sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.