SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Na wenn das die Richtung Qualität ist in die es gehen soll hätte der Kader doch Bitte längst stehen können ;)

Anders gesagt: da sama ned so begeistert... ;)

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Van Basti schrieb vor 6 Minuten:

Letsch hat im Laola Video gesagt, dass noch Spieler kommen die nicht Deutsch sprechen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--der-violette-aufbruch-hat-begonnen/

"...ich denke schon, dass wir noch zwei, drei oder vier dazuholen werden."

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, Tatsache :lol:

 

Der 25-jährige Stephen Sama, aktuell bei SpVgg Greuther Fürth noch ein Jahr unter Vertrag, wird aktuell von der Austria und Trainer Thomas Letsch getestet. Letzte Saison war Sama an den VfL Osnabrück verliehen und kam dabei auf 15 Pflichtspieleinsätze. Der Verteidiger hat bereits Länderspiele für den DFB-Nachwuchs bestritten und hat auch in jüngeren Jahren bei Borussia Dortmund und dem FC Liverpool gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

spricht nichts dagegen. dürfte im juniorenbereich sehr stark gewesen sein. anschauen kann man ihn sich ja, vorallem in der ersten trainingswoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ja, Tatsache [emoji38]

 

Der 25-jährige Stephen Sama, aktuell bei SpVgg Greuther Fürth noch ein Jahr unter Vertrag, wird aktuell von der Austria und Trainer Thomas Letsch getestet. Letzte Saison war Sama an den VfL Osnabrück verliehen und kam dabei auf 15 Pflichtspieleinsätze. Der Verteidiger hat bereits Länderspiele für den DFB-Nachwuchs bestritten und hat auch in jüngeren Jahren bei Borussia Dortmund und dem FC Liverpool gespielt. 

Kann ja nur ein Scherz sein. Mit Qualität oder Routine kann der nicht dienen. Hätte was Wohlfarteskes dieser Transfer.
spricht nichts dagegen. dürfte im juniorenbereich sehr stark gewesen sein. anschauen kann man ihn sich ja, vorallem in der ersten trainingswoche.

Mit 25 dürfte der Juniorbreich aber ein Weilchen her sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.