SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Westside schrieb vor 4 Minuten:

Das Profil war/ist ein IV der womöglich auch noch Linksfuß ist... in einem Transferfenster ergeben sich immer wieder Möglichkeiten... es gibt auch Beidlpracker die eben Rechtsfuß sind - @Austrianer48 will damit sagen, das wenn die Möglichkeit besteht sich mit solch einem zu einigen, dann wird man darüber hinwegsehen das er kein Linker ist.

Prokop hatte schon mehrere Anfragen und nicht erst jetzt im Sommer... 

Ist beides wohl richtig und widerspricht nicht dem was ich gemeint habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ist beides wohl richtig und widerspricht nicht dem was ich gemeint habe

Ja hab ja nichts anderes behauptet ... sollte nur noch zusammenfassend sein - Qualität haben alle Kandidaten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

 

Hin und wieder neigen wir zum Größenwahn, im Vergleich zu guten anderen Spielern seines Alters hat Prokop bis auf Talent noch nicht viel gezeigt - wenn man zB Vlasic nimmt, der ist ein anderes Kaliber (und wird es in Everton sehr schwer haben). Prokop ist bei weitem (noch?) kein Kicker der einem Spiel in einer top Liga den Stempel aufdrückt und ich bin mir nicht sicher ob er das je sein wird. Das Potenzial ist wohl da, die körperlichen Voraussetzungen eher weniger und bei uns hätte er wenigstens die Chance, sich spielend weiterzuentwickeln. 

Dann ist es ja logisch dass man einen wesentlich besseren Rechtsfuß nehmen wird - war ja nicht die Rede davon, einen Linksfuß um jeden Preis zu verpflichten aber es macht in der Geschwindigkeit und der Spieleröffnung einen erheblichen Unterschied. 

Es tut mir leid,aber ein Prokop wird sich körperlich nicht mehr grossartig verändern. was prokop im körperlichen bereich fehlt ,macht er aber im spielerischen bereich wieder wett,er ist einer der wenigen spieler in österreich,die im vollen tempo 1-2 spieler austeigen lassen können.

Und prokop war für mich offensiv noch einer der wenigen Lichtblicke in unserer Elf. Vorallem wenn man bedenkt ,das es seine erste richtige Profisaison war,und das in einer mannschaft die überhaupt nicht intakt war für gefüge her.

Was es für eine jungen unerfahrenen Spieler wie Prokop noch schwieriger macht,aufzuzeigen. Und 5 tore und 5 vorlagen find ich daher net so schlecht.

Und nachdem er auch schon international aufgezeigt hat,und er noch länger vertrag bei uns hat,sollten wir unter 10mio gar net anfangen zum verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

konkret meinst damit was genau ?

Das die Mannschaft von der ersten Runde an zu liefern hat. Das die Verantwortlichen alles daran zu setzen haben das der Kader davor vollständig und möglichst integriert ist - und nicht erst mit Transferschluss. 

Es gibt zwei Riesen Rucksäcke die mitgeschleppt werden, da muss man andere Maßstäbe anlegen als zu Letzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Es tut mir leid,aber ein Prokop wird sich körperlich nicht mehr grossartig verändern. was prokop im körperlichen bereich fehlt ,macht er aber im spielerischen bereich wieder wett,er ist einer der wenigen spieler in österreich,die im vollen tempo 1-2 spieler austeigen lassen können.

Und was genau macht Prokop im Vergleich zum Zulj der letzten Saison wett? Es ist speziell nach letzter Saison recht unerheblich, ob man in einer schlechten Mannschaft noch halbwegs positiv herausragt, der Markt an guten Spielern ist etwas größer als unsere Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Und was genau macht Prokop im Vergleich zum Zulj der letzten Saison wett? Es ist speziell nach letzter Saison recht unerheblich, ob man in einer schlechten Mannschaft noch halbwegs positiv herausragt, der Markt an guten Spielern ist etwas größer als unsere Liga

Geh doch zu struw und Kauf dir ein zulj leiberl, aber beeil dich bevor der wieder am Boden der Tatsachen ankommt.

Wenn nicht mal austrianer Prokops talent würdigen braucht man sich eh nimmer wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zujl hat letzte saison seine erst gute saison gehabt und ist mitte 20. Der soll mal seine leistungen bestätigen. Und auch ich bin der meinung das Zujl wahrscheinlich der beste Spieler war. Aber wie gesagt,es war in einer mannschaft in der von anfang an alles für sie gelaufen ist.

NAtürlich ist der markt grösser keine frage,aber ich als verein sollte mir selber die frage stellen,welchen wert eines der grössten talente hier hat.

Und wenn ein verein meint ,er sei bei der Austria in einem selbstbedinungsladen,dann muss ich als verein alles tun um das zu ändern. Dann kann ich eben nicht beim jeden angebot sofort ja sagen ,dann muss man hier auch mal prioritäten setzen.

Wir haben selber Prokop ausgebildet,er hat sein talent in einer schlechten mannschaftperformance gezeigt,auch international. Also will ich auch hier ein vernünftiges angebot sehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 3 Stunden:

Das die Mannschaft von der ersten Runde an zu liefern hat. Das die Verantwortlichen alles daran zu setzen haben das der Kader davor vollständig und möglichst integriert ist - und nicht erst mit Transferschluss. 

Es gibt zwei Riesen Rucksäcke die mitgeschleppt werden, da muss man andere Maßstäbe anlegen als zu Letzt. 

Wir haben so viele Änderungen im Verein, sportliche Führung, Trainerteam, Mannschaft, da wird noch nicht alles rund laufen und es kann auch ein holpriger Start dabei rauskommen, für eine Entwicklung braucht man Zeit und darum finde ich solche Aussagen wie" die Mannschaft muss von der ersten Runde an liefern" falsch, auch steht der Großteil der Mannschaft schon bereit und ob 2 bis 3 Spieler sofort oder erst in zwei Wochen kommen, ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist, dass wir wieder gute Spieler verpflichten, so wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben so viele Änderungen im Verein, sportliche Führung, Trainerteam, Mannschaft, da wird noch nicht alles rund laufen und es kann auch ein holpriger Start dabei rauskommen, für eine Entwicklung braucht man Zeit und darum finde ich solche Aussagen wie" die Mannschaft muss von der ersten Runde an liefern" falsch, auch steht der Großteil der Mannschaft schon bereit und ob 2 bis 3 Spieler sofort oder erst in zwei Wochen kommen, ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist, dass wir wieder gute Spieler verpflichten, so wie bisher.

Ist aber so, nach der letzten Kacksaison, wo bis auf wenige alle Zuschauer vergrault wurden, muss die Mannschaft jetzt liefern.

Oje, hoffentlich haltens dann den  Druck aus, die vielen Neuen, das schöne Stadion, naja, dann sag ma, es wird ein Übergangsjahr, es ist nicht leicht, und einen neuen Ligamodus gibts auch noch, nein, das kann nichts werden, nicht bei unseren sensiblen Spielern.

Ernsthaft, was glaubst, natürlich muss die Mannschaft liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.