SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Naja zwischen 2. Liga und BL ist halt doch nochmal ein Unterschied. Vorallem jetzt mit der Reform wird das Leistungsniveau doch ein wenig verwässert wenns dann gegen Lafnitz und Steyr geht.

Und in der KM werden die beiden nächste Saison wohl nur die 2. Geige spielen dürfen. Fitz hat mit Prokop und Grünwald enorme Konkurrenz und sollte noch ein IV kommen ist Borko auch maximal IV#3 wenn nicht sogar noch weiter hinten.

Bei Hartberg jedoch würden beide sicherlich genügend Spielzeit erhalten

Mal schauen wie sich alles entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the dude schrieb vor einer Stunde:

Ist es normal, dass Kicker ihre Verwandten nur mehr in Begleitung ihrer Spieleragenten besuchen? Serbest ist mit Emre Özturk (SBE Management) in Istanbul (siehe Instagram). 

Hab ich auch schon gesehen, naja min interview hab ich es so gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt wurde aber das noch ein IV und ein Flügelspieler kommen soll. Falls uns wer verlässt, soll der spieler auch nachbesetzt werden. Alao wenn Serbest geht würde ich noch einen zusätzlichen Flügel holen oder einen LAV

JJU schrieb vor 12 Minuten:

Wo ist das nachzulesen?

Am heisl, im lustigen taschenbuch:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.