SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Er ist der am meisten kritisierte Spieler in unserem Kader, und da gibt es schon andere Meinung über ihn und diese sind mehr als 0,1%.

Wirklich, mehr kritisiert als Klein, Martschinko, Salamon, Alhassan, Kadiri?

wie auch immer, sportliche Kritik ändert nichts dass man eine gute Meinung über ihn haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wirklich, mehr kritisiert als Klein, Martschinko, Salamon, Alhassan, Kadiri?

wie auch immer, sportliche Kritik ändert nichts dass man eine gute Meinung über ihn haben kann

Nach der letzten Saison würds mir nicht leid tun wenn er ginge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich meine, dass er sportlich sicher immer wieder kritisiert wurde - mmn zurecht - das ändert aber nicht daran dass er ein sehr feiner Austrianer und menschlich sehr beliebt ist. Im Übrigen ist es seine Entscheidung, die türkische Staatsbürgerschaft anzunehmen und den Verein zu verlassen. 

Das kann man so stehen lassen, ich teile zwar nicht die Ansicht, dass er zurecht kritisiert wurde für die sportliche Leistung, aber der Rest stimmt voll inhaltlich für mich. DM Spieler hatten es eigentlich nie leicht bei uns. Kann mich noch erinnern, dass hier viele gegen Baumgartlinger geschrieben haben, bis er nach Deutschland ging. Aber im Prinzip egal, da wir im DM mittlerweile gut besetzt sind und vor allem LFL schlecht besetzt sind. Hoffe ich, dass mit dem Transfer die Position bald gut besetzt wird und die Summe aus dem Deal wird wohl dazu beitragen. Insofern wünsche ich ihm alles Gute :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mit dem Trainingsauftakt am Dienstag hat für Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg auch die intensive Suche nach neuen Spielern begonnen.

Laut Co-Trainer Jürgen Säumel sollen noch fünf bis sechs neue Profis kommen, Handlungsbedarf bestehe speziell in der Innenverteidigung und im Mittelfeld

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--uebersiedelt-neuling-hartberg-nach-graz-/


Man könnte ja versuchen den Hartbergern den ein oder anderen Spieler als Leihe anzudrehen.
Denke da speziell an Fitz und Borkovic

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Hat auch wenig sinn wenn man in der 2liga auch gut mitspielen will 

borko wird immer in der 1sten sein wenn er fit sein wird 

Naja zwischen 2. Liga und BL ist halt doch nochmal ein Unterschied. Vorallem jetzt mit der Reform wird das Leistungsniveau doch ein wenig verwässert wenns dann gegen Lafnitz und Steyr geht.

Und in der KM werden die beiden nächste Saison wohl nur die 2. Geige spielen dürfen. Fitz hat mit Prokop und Grünwald enorme Konkurrenz und sollte noch ein IV kommen ist Borko auch maximal IV#3 wenn nicht sogar noch weiter hinten.

Bei Hartberg jedoch würden beide sicherlich genügend Spielzeit erhalten

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Kommen jetzt noch Spieler für die Positionen die seit Wochen angekündigt werden oder lassen wir es so bleiben? 

Kommt keiner mehr. Auch nicht wenn wer geht 

Lg 

giphy-3-2.gif

 

 

 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.