SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Long schrieb vor 1 Minute:

Wieso reden so viele jetzt hier über einen Storm Spieler ? Dafür gibts doch den Konkurrenz Thread wenn mich nicht alles täuscht...

1. wenn wir so weitermachen ist Strom/Strwn bald kein Konkurrent mehr

2. sind wir hier im Transferthread und wir kaufen Strom/Strwn bekanntlich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Habts halt schlecht verhandelt und wo Kayode so viel besser als Zulj sein soll weiß ich zwar nicht aber gut

eher wurden wir von kayode erpresst. so war es schwer den preis noch höher zu treiben.

er hat damit aber auch seine eigene karriere in gefahr gebracht. ohne körperliche fitness nach spanien zu wechseln war nicht sehr klug. 

kayode hat im gegensatz zu zulj auch international aufgezeigt. seine tore gegen die roma waren schon ein ausrufezeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

eher wurden wir von kayode erpresst. so war es schwer den preis noch höher zu treiben.

er hat damit aber auch seine eigene karriere in gefahr gebracht. ohne körperliche fitness nach spanien zu wechseln war nicht sehr klug. 

kayode hat im gegensatz zu zulj auch international aufgezeigt. seine tore gegen die roma waren schon ein ausrufezeichen. 

Das kommt sicher noch dazu das sich Kayode äußerst wiederwertig verhalten hat. Aufgezeigt hat Zulj zwar nicht in Pflichtspielen aber eben doch beim Nationalteam wo seine Leistungen sehr ansprechend waren. Aber ich finde die Vergleiche wenig zielführend. Man braucht eben auch immer Glück das man wen findet der bereit ist die geforderte Summe zu zahlen. Und wenn's nicht gerade England ist werden wir auch keine 8 Mille für Zulj sehen sondern deutlich weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Das kommt sicher noch dazu das sich Kayode äußerst wiederwertig verhalten hat. Aufgezeigt hat Zulj zwar nicht in Pflichtspielen aber eben doch beim Nationalteam wo seine Leistungen sehr ansprechend waren. Aber ich finde die Vergleiche wenig zielführend. Man braucht eben auch immer Glück das man wen findet der bereit ist die geforderte Summe zu zahlen. Und wenn's nicht gerade England ist werden wir auch keine 8 Mille für Zulj sehen sondern deutlich weniger 

bei kayode fiel england ja wegen der nicht eu spieler regelung schon mal weg. mancity hat ihn ja nicht für das eigene team geholt. 

trotzdem hat er natürlich durch seine leistungen davor einen guten eindruck hinterlassen. zulj hat jetzt eine gute saison in österreich und ein paar freundschaftsländerspiele gemacht. wenn das jemanden 8mio wert ist dann bitte. ob er bei fulham glücklich wird ????

BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Warum man@Pepi_Gonzales anmachen muss verstehe ich nicht , ist nie ungut bei uns im Channel .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Warum auch? KF und CM haben zusammen eh fast so viele Tore geschossen wie Lary alleine. 

Leider war sein erzwungener Abgang nicht sehr rühmlich. Über seine Verhalten am Platz kann man zumindest diskutieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Warum auch? KF und CM haben zusammen eh fast so viele Tore geschossen wie Lary alleine. 

sie haben zusammen aber auch soviel gespielt wie er.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.