SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Absolut überschätzter Spieler, hat enorm durch das funktionierende Kollektiv profitiert, der ist davor absolut niemandem aufgefallen, weder bei den Grünen damals, noch bei Wolfsberg, noch bei Ried .... 

dem zulj geb ich maximal ein Jahr im Ausland, dannach spielt der wieder bei nem Mittelständer in Ö.

Der hat gerade eine gute Saison, nicht mehr nicht weniger 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 1 Minute:

Absolut überschätzter Spieler, hat enorm durch das funktionierende Kollektiv profitiert, der ist davor absolut niemandem aufgefallen, weder bei den Grünen damals, noch bei Wolfsberg, noch bei Ried .... 

dem zulj geb ich maximal ein Jahr im Ausland, dannach spielt der wieder in bei nem Mittelständer in Ö.

Der hat gerade eine gute Saison, nicht mehr nicht weniger 

War gegen uns irgendetwas

Pinkman schrieb Gerade eben:

Ja gibt's 

Ok das wusste ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Wenn man Zulj für 8 Millionen verkauft, hätte Bara damals für 15 Mille wechseln müssen. :facepalm: 

Das wäre wenn's wirklich stimmt halt der England Bonus. Ist ja kein Geheimnis das die mit Geld herumschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das wäre wenn's wirklich stimmt halt der England Bonus. Ist ja kein Geheimnis das die mit Geld herumschmeißen.

Leider richtig. Das zahlt dir dort jeder Zweitligist als Ablöse, ohne große Diskussion... Bei denen ist das Geld ja dank TV Verträgen quasi abgeschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.