SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Dass ein Stürmer vor dem Tor verkrampft, wenn er nur noch fürs Kicken lebt, ist allemal möglich. Und ob ein Spieler unter irgendwelchen anderen Bedingungen noch bessere Leistungen bringen können ist allemal sein Problem. Das gilt für jeden Arbeitnehmer. Sein Arbeitgeber hat ja auch das Recht, andere zu beschäftigen. 

Diese Antwort hat nichts mit meiner Aussage zu tun und es ist auch recht unerheblich wessen Problem es ist (hier habe ich eine andere Sicht, schon aus arbeitsrechtlichen Gründen bezüglich des befristeten Vertrages). Ich finde es unangebracht und unprofessionell, als Profikicker nicht auf seinen Körper zu achten. Das kann jeder anders sehen, nur muss man sich die rationalen Argumente schon sehr zurechtbiegen um das Gegenteil zu untermauern. Wie man zu dem Schluss kommt, die einzige Alternative zum Saufen wäre, nur noch fürs Kicken zu leben, erschließt sich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Diese Antwort hat nichts mit meiner Aussage zu tun und es ist auch recht unerheblich wessen Problem es ist (hier habe ich eine andere Sicht, schon aus arbeitsrechtlichen Gründen bezüglich des befristeten Vertrages). Ich finde es unangebracht und unprofessionell, als Profikicker nicht auf seinen Körper zu achten. Das kann jeder anders sehen, nur muss man sich die rationalen Argumente schon sehr zurechtbiegen um das Gegenteil zu untermauern. Wie man zu dem Schluss kommt, die einzige Alternative zum Saufen wäre, nur noch fürs Kicken zu leben, erschließt sich mir nicht. 

 Dein Posting hat wiederum wenig mit meiner Antwort zu tun. Denn ich behaupte nicht, dass saufen die einzige Alternative ist. Es ist aber eine, die für manche funktioniert und denen sollte man die auch nicht nehmen. Klar ist auch, dass "saufen" für einen Profikicker nicht 2 Fl. Stoli pro Wochenende bedeuten kann. Das hielte er nicht durch. Der bloße Aufenthalt in einer Disco, das ein oder andere Bier und sogar ein Vollrausch eineinhalb Monate vor MS-Start sind für einen jungen Menschen aber verkraftbar. 

Und zum Arbeitsrecht: Auch befristete Verträge kann man auflösen, wenn sich der Arbeitnehmer unternehmensschädigend verhält und vor allem laufen sie  spätestens nach wenigen Jahren ohnehin aus. Es lassen sich sicher auch div. Strafen finden. RB hat da sicher Ideen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Würde auch erklären warum Gizmo jetzt die Australische Flagge als Profilbild hat.

Vielleicht hilft er aber auch nur zu Australien bei der WM ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
vomfeinsten schrieb vor 51 Minuten:

trent sainsbury??

Wo darf ich ihn abholen um ihn nach Wien-Favoriten zu tragen?

Rata schrieb vor 11 Minuten:

Würde auch erklären warum Gizmo jetzt die Australische Flagge als Profilbild hat.

Das hat ausnahmsweise andere Gründe.

Wenn es um die Mentalität geht, hätte ich gerne die 11 Socceroos bei uns. Die kämpfen wirklich mit allem was sie haben.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie hab ich so das Gefühl dass man, so wie die letzten Transferfenster, wieder bei den Topspielern durch die Finger schaut. Weil man a: teilweise zu optimistisch ist dass Spieler X kommen könnte und b: man sich wieder zu lange Zeit lasst bzw. hinhalten lässt. Hoffe dass man dieses mal daraus gelernt hat und man eventuell auch einen Plan B hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.