SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Du würdest Pires nicht ersetzen?

Ich habe nichts davon geschrieben was ich würde oder nicht.

Es kommt aufs System an das man vorhat zu spielen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange net no a gscheiter IV kommt würde ich derweil so aufstellen

Pentz

Klein--Madl--Borkovic--Martschinko

---------------Jeggo-----------Ebner-----------

--------Prokop---Grünwald-----Matic-----

---------------------Turgeman------------------

Wenn noch ein IV und ein L. Flügel kommt,dann IV statt Borkovic und Matic statt Grünwald ins zentrum und dann links der neue Flügelspieler

Auf jedenfall am anfang schauen, das wir defensiv kompakt stehen, so hinten sie sicherheit retour bekommen. Wenn das mal funktioniert kann man je nach gegner auch mit einem 6er spielen, und dafür zusätzlich eine offensivkraft dazu geben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auch der Meinung, dass es super toll begonnen hat, aber ideal wäre, wenn ein IV und ein Flügel schon ab Montag dabei wären  ...    die Einschätzungen  .. das wir gar niemanden mehr brauchen, wenn Serbest und Friese bleiben, teile ich überhaupt nicht !  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Bin auch der Meinung, dass es super toll begonnen hat, aber ideal wäre, wenn ein IV und ein Flügel schon ab Montag dabei wären  ...    die Einschätzungen  .. das wir gar niemanden mehr brauchen, wenn Serbest und Friese bleiben, teile ich überhaupt nicht !  

Wird auch nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

Pirius schrieb vor 45 Minuten:

Wenn wir Serbest und Frise nicht anbringen brauchen (können?) wir theoretisch niemand mehr holen. Ein IV wäre natürlich noch nett, aber ansonsten sind wir voll besetzt. Nur das System müsste man umstellen, von Flügelstürmern auf 2 zentrale Spitzen.

Mit nur 2 Außenspielern in die Saison zu gehen is a ziemliches Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Vorausgesetzt es verlässt uns niemand mehr:

Klein/Gluha - Borko/Schoissi - Madl/Kadiri - Martischinko/Sala

-----------------------------Jeggo/Ebner

-------------Matic/Demaku---------------Grüni/Serbest

-------------------------------Prokop/Fitz

-------------------Monschein/Venuto

---------------------------------------Turgemann/Friese

 

Natürlich gibt es div. weitere Kombinationsmöglichkeiten. Serbest und Matic im ZM, Grünwald OM beispielsweise.

Alternativlösungen:

IV: Serbest

AV: Ebner

DM: Serbest, Demaku

ZM: Prokop, Fitz, Jeggo oder als AM mit Venuto, Sax

OM: Venuto, Grünwald

HS: Prokop, Fitz

MS: Monschein

Und noch div. Kaderergänzungen wie Sarkaria, Blauensteiner, etc.

Natürlich wäre mir im 4er-Mittelfeld ein weiterer Qualitätsspieler sehr willkommen, wie auch in der IV und im Sturm. Aber streng genommen ist das ein vollständiger Kader.

 

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
alaloong schrieb vor 6 Stunden:

Warum ist der hier eigentlich nie Thema?

http://www.transfermarkt.at/fernando-karanga/profil/spieler/118654

Da fliegt man nach Sofia um Malinov zu beobachten aber der hier wäre viel wichtiger für uns.....

 

 

Wurde vom Bulgarien-Expat hier eh erwähnt, vom nächsten Kollegen als knieverletzt auf der von dir verlinkten Seite erkannt.

 

Zeitvertreib: Wie sich der auf etwa Wyscout tut, weiß ich nicht. Sein Video aus der Saison schaut halt ganz nett aus.

 

22 Spiele, 14 Tore, 6 Vorlagen (falls TM hier up-to-date ist). Gute Freistöße.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Welcher spieler wird gerade fotografiert im horr? :augenbrauen: #webcamoffline

Es handelt sich logischerweise um den neuen Innenverteidiger. Kleine Flügelspieler wären auf der webcam kaum wahrnehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Killbritney schrieb Gerade eben:

Neuzugänge eben gesichtet - ich bin live vor Ort. Sehr überraschend, hätt nicht damit gerechnet und man sieht, sie haben sich schon gut eingelebt 

 

 

 

 

 

EF226D8B-DEF7-4A67-B5EB-20644D21032A.jpeg

Fotos machen!! Lg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

Welcher spieler wird gerade fotografiert im horr? :augenbrauen: #webcamoffline

War eh gestern oder vorgestern auch schon... es kommt heute kein neuer Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.