SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

:raunz: Wir wollen peidlbracker. Wir wollen peidlbracker. :raunz:

Der beidl möge solcherart pracken das in der Vorstadt und in Graz das große zittern ausbricht. 

Und die einzige Alternative zu Dia ist ein besserer. Hier hätte ich gerne Namen,vorschläge.  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 15 Minuten:

:raunz: Wir wollen peidlbracker. Wir wollen peidlbracker. :raunz:

Der beidl möge solcherart pracken das in der Vorstadt und in Graz das große zittern ausbricht. 

Und die einzige Alternative zu Dia ist ein besserer. Hier hätte ich gerne Namen,vorschläge.  :=

Mrabti, varga, gorgon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Mrabti, varga, gorgon

1. Kenn i ned 

2. Halte ich ned für besser

3. Bin ich skeptisch, sämtliche rückholaktionen haben mehr versprochen als gebracht (Madl,klein, almer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 8 Minuten:

1. Kenn i ned 

2. Halte ich ned für besser

3. Bin ich skeptisch, sämtliche rückholaktionen haben mehr versprochen als gebracht (Madl,klein, almer...)

Trdmfind ich es ein bisschen übertrieben hier alle hoffnung nur auf saba zu legen.

er hatte eine gute saison in israel ist ein top spieler war aber auch schon schwer verletzt aber ich bin mir sicher das trdm ein sehr guter spieler kommen wird der uns helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrick_M schrieb vor 5 Minuten:

pffff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick_M schrieb vor 4 Minuten:

Scheint so, hat dort bei einem Probetraining überzeugt und jetzt wollen sie ihn fix verpflichten. Dort steht aber auch, dass es mit Netanya rechtliche Probleme gibt. Saba sagt, er ist ablösefrei, der Klub behauptet aber, dass er noch für eine Saison unter Vertrag steht. Vielleicht der Grund, warum es mit der Austria nicht geklappt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.