SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

JJU schrieb vor 13 Stunden:

Wo kommt das her ???

 

Violetter77 schrieb vor 14 Stunden:
Leimi1911 schrieb vor 14 Stunden:
Wird er wirklich verliehen ?
 

Woher die Annahme das man Turgeman verleihen will?

Der User Westside (offenbar auch ganz gut informiert) hat da etwas angedeutet. Ich habe dann 1+1 zusammen gezählt.

Westside schrieb vor 22 Stunden:

Vielleicht verlässt uns noch jemand ... ;) Damit mein ich nicht Venuto

In Kombination mit seiner nicht vorhandenen Nummer und seinen auf den ersten Blick nicht wahnsinnig großen Stärken (kommt auch in keiner Wunsch-Elf von Austrianer48 vor) habe ich halt spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Pentz und Lucic sind halt beide doch noch relativ jung und dementsprechend unerfahren. Vor allem Lucic hat ja in den letzten Jahren auch kaum irgendwo gespielt, schon gar nicht höherklassig. Ohne nachzuschauen, kann ich mir vorstellen, dass Pentz sogar mehr Profispiele in seiner Karriere absolviert hat als Lucic.

bei lucic wäre ich auch vorsichtig. der es kaum wo sehr lange ausgehalten. ich weiss nicht ob sich der auf dauer mit der nummer 2 zufrieden gibt.

Kitsis schrieb vor 9 Stunden:

Pentz hat auch mehr Profispiele als Stankovic seit 2 Jahren.

ein duo pentz/stankovic wäre imo sehr förderlich für beide. einen pragmatisierten goalie pentz brauche ich aufgrund seiner "neigungen" nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leimi1911 schrieb vor 17 Stunden:

Nicht viel mehr wie oben geschrieben

und das man auf die mentalität achtet bzw die spieler so erzieht und ihnen einimpft das austra wien das geilste ist ?

Das sind ja schon fast "Wien-West" Methoden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 22 Minuten:

einen pragmatisierten goalie pentz brauche ich aufgrund seiner "neigungen" nicht. 

 

Das allerdings unterschreib ich. Auch wenn ich die "Offener Kampf"-Situation auf der Position für absolut unideal halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:

Das allerdings unterschreib ich. Auch wenn ich die "Offener Kampf"-Situation auf der Position für absolut unideal halte.

zu saisonbeginn muss es eine nummer eins geben, das ist klar. aber beide müssten in jedem training vollgas geben und sich pushen um diesen status zu erhalten. nur so kommen junge torhüter weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

could be, could be.
Meinen prackts jedenfalls allein schon wegen der WM

aber hoffentlich nicht wegen dem heutigen spiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

aber hoffentlich nicht wegen dem heutigen spiel :augenbrauen:

Ich schau mir alles an was geht. Wie bei olympischen Spielen. Russland - Saudi Arabien ist quasi das Äquivalent zu Dressurreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich schau mir alles an was geht. Wie bei olympischen Spielen. Russland - Saudi Arabien ist quasi das Äquivalent zu Dressurreiten.

ich beginne morgen abend mit esp/por  - habe wohl zuletzt zuviel schrott gesehen und brauche qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Xaverl Nick schrieb vor 54 Minuten:

 

Der User Westside (offenbar auch ganz gut informiert) hat da etwas angedeutet. Ich habe dann 1+1 zusammen gezählt.

In Kombination mit seiner nicht vorhandenen Nummer und seinen auf den ersten Blick nicht wahnsinnig großen Stärken (kommt auch in keiner Wunsch-Elf von Austrianer48 vor) habe ich halt spekuliert.

Ich glaube da war eher Kadiri gemeint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.