SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ghost_fakvie schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke schon, dass Pentz spiele festhalten kann! Aber was will man tun wenn pro Partie deine Innenverteidiger die gegnerischen Stürmer 3 Mal auf dein eigenes Tor schicken, oder Flanken vor die Füße der Gegner prallen lassen :ratlos:

Ja das stimmt, sage ja die ganze Saison war nicht die beste.

 

AustriaMax schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht ist ja der "Lifestyle" von Pentz nicht so überragend in letzter Zeit. Eventuell sucht man deswegen einen neuen Goalie.

Er hat ja als Freundin ein Topmodel und verweilt mit Prokop und Borko in Ibiza ;)

Nunstuck schrieb Gerade eben:

Internationaler Toptormann? Werden wir uns nicht leisten können.

Sagt wer? Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb Gerade eben:

MK vermutlich auch!

Aus welchem Grund? Erzähl mal näheres ^^

 

Wir haben immer noch Budget für ein paar Spieler und es werden uns whsl auch noch 2 Spieler verlassen. Also wie kommst du drauf das wir uns das nicht leisten können?

Wenn sich die Schimmligen Knasmüllner leisten können, können wir uns auch einen Toptormann leisten. (Gehalt sollte natürlich nicht utopisch sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Aus welchem Grund? Erzähl mal näheres ^^

 

Wir haben immer noch Budget für ein paar Spieler und es werden uns whsl auch noch 2 Spieler verlassen. Also wie kommst du drauf das wir uns das nicht leisten können?

Wenn sich die Schimmligen Knasmüllner leisten können, können wir uns auch einen Toptormann leisten. (Gehalt sollte natürlich nicht utopisch sein)

Offenbar gehen unsere Meinungen was ein Toptormann ist ein wenig auseinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

3

Offenbar gehen unsere Meinungen was ein Toptormann ist ein wenig auseinander!

Wo ist deine Meinung oder meine Meinung zum Toptormann? Du redest hier gerade nur Müll sorry :facepalm:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Wo ist deine Meinung oder meine Meinung zum Toptormann? Du redest hier gerade nur Müll sorry :facepalm:

Glashaus. Mr. Müllmann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ist Pentz ein solider Tormann? Ja

Ist Pentz ein überragender Tormann? Nein

Sollte die Wiener Austria hohe Ansprüche haben? Ja

Anscheinend sieht es die sportliche Führung ebenso und ist daher auf der Suche nach einem besseren Tormann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Goalie kann man machen, wenn man will.
Aber erst nachdem man
 

  • einen Goalgetter
  • einen Linksaussen
  • einen Innenverteidiger

hat.

 

Würde sogar noch einen Lv und einen Rv  holen bevor man  im Tor aktiv wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.